BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MFA Wiedereinstieg nach 4 JahrenAnschreiben gestalten nach 4 Monaten ...
Autor Nachricht
krzysioh1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2022
Beiträge: 1
BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich)
18.11.2022 22:36
Bewerbung Als Mitarbeiter im Bereich I-Punkt (logistikbereich)

Kann mir jemand helfen richtige Bewerbung schreiben?

Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Erfassung von Lieferscheinen im SAP
Reklamationen und Änderungsanzeigen bearbeiten
Zollanmeldung und Verzollung relevanter Ware
Ausgabe der Versandpapiere
Bearbeitung der Lieferantenanfragen in Deutsch und Englisch

[Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kontraktlogistik, idealerweise im Bereich I-Punkt
Routinierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Kundenorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Sichere Deutschkenntnisse (Begleitdokumente, IT-Systeme, Kundenkontakt per E-Mail und Telefon)

Ausschreibung für die Stelle "Mitarbeiter i Punkt"
Ich möchte mich gerne in Ihrem Unternehmen bewerben. Ich glaube, dass ich perfekt in Ihr Team passen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf dessen Funktionieren haben werde. Ich möchte begründen, warum ich die erforderlichen Kriterien erfülle. Ich habe eine dreijährige Ausbildung an einer Berufsbildenden Schule mit dem Titel „Fachkraft für Lagerlogistik“ absolviert. Ich arbeite seit fast 10 Jahren in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter im Bereich K-Punkt, wodurch ich die Funktionsweise des Lagers kennengelernt habe. Ich bin zuständig für die Annahme und Ausgabe von Lieferungen, Bestandskontrolle, optimale Nutzung der Lagerfläche, Organisation und Management von externen Transporten. Als LKW-Steuerung habe ich das SAP-System sowie MS Office kennengelernt. Ich habe Erfahrung in der Bearbeitung von Frachtpapieren und Bearbeitung von Reklamationen. Ich bin ein Mensch, der sich weiterentwickeln will, neue Aufgaben lerne ich schnell und bereitwillig. Eine gute Arbeitsorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, sind die Eigenschaften, die mich zur idealen Kandidatin für diese Position machen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld. Gleichzeitig versuche ich, offen für die Zusammenarbeit mit meinen Untergebenen zu sein und höre mir immer ihre Vorschläge zur Verbesserung der Funktionsweise des Lagers an. Ich hoffe, dass meine Leistungen Sie so überzeugt haben, dass wir Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch haben. Sicherlich kann ich dann mehr über meine Kompetenzen und Erfahrungen erzählen.

Mfg[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Mitarbeiter I-Punkt
26.11.2022 18:01
Bewerbung als Mitarbeiter I-Punkt
Ihre Stellenausschreibung auf … vom 26.11.2022

Sehr geehrte Frau …,

gern möchte mich um diese Stelle bewerben, da ich mir sicher bin, dass ich perfekt in Ihr Team passe und gleichzeitig einen positiven Einfluss habe. Dazu bringe ich eine dreijährige Ausbildung an einer Berufsbildenden Schule mit dem Titel „Fachkraft für Lagerlogistik“ mit.

Seit fast 10 Jahren arbeite ich in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter im Bereich K-Punkt, wodurch ich die Funktionsweise des Lagers kennengelernt habe. Ich bin zuständig für die Annahme und Ausgabe von Lieferungen, die Bestandskontrolle, die optimale Nutzung der Lagerfläche sowie die Organisation und das Management von externen Transporten.

Als LKW-Steuerung lernte ich das SAP-System sowie MS Office umfassend kennen. Ich habe Erfahrungen in der Bearbeitung von Frachtpapieren und der Bearbeitung von Reklamationen. Zudem sehe ich mich als Person, die sich ständig weiterentwickeln will. Daher lerne ich schnell und bereitwillig neue Aufgaben. Eine gute Arbeitsorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, sind die Eigenschaften, die mich zur idealen Kandidatin für diese Position machen.

Zudem verfüge ich über Erfahrungen in der Arbeit im internationalen und multikulturellen Umfeld. Gleichzeitig versuche ich, offen für die Zusammenarbeit mit meinen Untergebenen zu sein und höre mir immer ihre Vorschläge zur Verbesserung der Funktionsweise des Lagers an.

Ich hoffe, dass meine bisherigen Leistungen Sie soweit überzeugt haben, um mir Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch zu geben. Sicherlich kann ich dann mehr über meine Kompetenzen und Erfahrungen erläutern.

Mit freundlichen Grüßen


Wie schaut es denn aus mit Erfahrungen und Interesse im Bereich Kontraktlogistik? Können Sie das noch in den Bewerbungstext integrieren?
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:26
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
MFA Wiedereinstieg nach 4 JahrenAnschreiben gestalten nach 4 Monaten ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43