Anschreibung Praktikum - Satzkorrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für einen PraktikumHilfe für Bewerbung zweite Ausbildung
Autor Nachricht
Tami
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.09.2018
Beiträge: 5
Anschreibung Praktikum - Satzkorrektur
24.11.2020 15:16
Hallo zusammen!

ich habe ine Problem mit meinem Bewerbungsschreiben... und zwar gefällt mir der folgende Absatz nicht, da der letzte Satz nicht wirklich dazupasst. Ich möchte den Satz "Darüber hinaus nahm ich die Möglichkeit einer Zusatzlehre zur Werkstofftechnikerin mit Matura wahr." mit dem Satz "Sie können eine hohe Einsatzbereitschaft meinerseits annehmen, die sie in meinem Studienfortschritt wieder finden." verbinden. Fällt jemanden was ein, wie ich diese beiden Sätze besser verbindne kann?


Bereits vor meinem Studium arbeitete ich als Leiterin der CAD-Konstruktion, wodurch Sie einen genauen und verantwortungsvollen Arbeitsstil voraussetzen können. Darüber hinaus nahm ich die Möglichkeit einer Zusatzlehre zur Werkstofftechnikerin mit Matura wahr. Sie können eine hohe Einsatzbereitschaft meinerseits annehmen, die sie in meinem Studienfortschritt wieder finden.


ich danke euch!
liebe grüße,
Tami
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cindy Serser
Gast




Anschreibung Praktikum
17.12.2020 22:29
Hallo Tami. Wie findest du den hier?

Bereits vor meinem Studium arbeitete ich als Leiterin in der CAD-Konstruktion. Zudem absolvierte ich eine Zusatzlehre zur Werkstofftechnikerin mit Matura. Einen genauen, verantwortungsvollen Arbeitsstil sowie eine hohe Einsatzbereitschaft können Sie daher voraussetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für einen PraktikumHilfe für Bewerbung zweite Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48