Arbeitskleidung im Garten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Studie mit Übung für das nächste ...Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma ...
Autor Nachricht
skakac
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 4
Arbeitskleidung im Garten?
29.10.2016 21:58
Unser Nachbar hat bei der Gartenarbeit immer hochwertige Arbeitskleidung an. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber für den eigenen Garten halten wir das irgendwie übertrieben. Wir selber tragen meistens "alte" Sachen, die wir im Alltag nicht mehr tragen würden. Wie steht ihr denn zu diesem Thema? Tragt ihr auch Arbeitskleidung im Garten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egal
Gast




Zu: Arbeitskleidung im Garten?
30.10.2016 10:52
Hallo skakac!

Natürlich trage ich Arbeitskleidung bei der Gartenarbeit. Aber was soll solch eine Frage in einem Bewerbungsforum!? Oder kommt jetzt eine Pseudo-Antwort mit Link zu einem hochwertigen Onlineshop für Arbeitskleidung?
mirelk
Gast




re
02.11.2016 01:11
Hallo,
also ich nutze grundsätzlich immer Arbeitskleidung im Garten. Ich fühle mich einfach besser wen ich Arbeitskleidung im Garten tragen und ganz so viele alte Sachen hab ich auch nicht. Momentan kaufe ich immer meine Arbeitskleidung im Internet. Ich hab da im Internet einen Onlineshop gefunden wo ich mir meine [Link entfernt] kaufe. Früher hab ich das immer im Baumarkt gemacht aber seitdem ich diesen Onlineshop gefunden hab nutze ich grundsätzlich das Internet. Ich bin mit dem preisen dort sehr zufrieden und die Qualität ist auch sehr gut Smile
LG
Egal
Gast




Zu: Arbeitskleidung im Garten?
03.11.2016 13:49
Wusst ich's doch. Nun kommt der Text mit dem Link!

@Administrator
Bitte das Thema schließen und den Link zu den Arbeitshosen entfernen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Studie mit Übung für das nächste ...Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsfoto in Arbeitskleidung? Gast Bewerbungsfoto 19.12.2015 09:31
Keine neuen Beiträge Bewerbung als gärtnerin im garten- und Landschaftsbau shinofuji Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.03.2015 16:17
Keine neuen Beiträge Arbeitskleidung am ersten Tag human Sonstiges 01.06.2013 08:49