Autor |
Nachricht |
skakac
PostRank 1

Unser Nachbar hat bei der Gartenarbeit immer hochwertige Arbeitskleidung an. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber für den eigenen Garten halten wir das irgendwie übertrieben. Wir selber tragen meistens "alte" Sachen, die wir im Alltag nicht mehr tragen würden. Wie steht ihr denn zu diesem Thema? Tragt ihr auch Arbeitskleidung im Garten?
|
|
Hallo skakac!
Natürlich trage ich Arbeitskleidung bei der Gartenarbeit. Aber was soll solch eine Frage in einem Bewerbungsforum!? Oder kommt jetzt eine Pseudo-Antwort mit Link zu einem hochwertigen Onlineshop für Arbeitskleidung?
|
Hallo,
also ich nutze grundsätzlich immer Arbeitskleidung im Garten. Ich fühle mich einfach besser wen ich Arbeitskleidung im Garten tragen und ganz so viele alte Sachen hab ich auch nicht. Momentan kaufe ich immer meine Arbeitskleidung im Internet. Ich hab da im Internet einen Onlineshop gefunden wo ich mir meine [Link entfernt] kaufe. Früher hab ich das immer im Baumarkt gemacht aber seitdem ich diesen Onlineshop gefunden hab nutze ich grundsätzlich das Internet. Ich bin mit dem preisen dort sehr zufrieden und die Qualität ist auch sehr gut
LG
|
Wusst ich's doch. Nun kommt der Text mit dem Link!
@Administrator
Bitte das Thema schließen und den Link zu den Arbeitshosen entfernen.
|
|