Arbeitszeugnis bewerten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hilfe bei ...Arbeitszeugnis nach
Autor Nachricht
MiIano
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.05.2020
Beiträge: 1
Arbeitszeugnis bewerten
05.07.2020 10:22
Hallo,

bei meinem alten Job muss ich mein Arbeitszeugnis selbst verfassen und bin mir unsicher beim Resultat. Die Bewertung soll eine gute 2 sein. Ich bin über jedes Feedback dankbar. Kann mir davon irgendwas negativ ausgelegt werden?

XXX identifizierte sich mit der übernommenen Verantwortung und zeigte stets ein sehr hohes Maß an Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative, auch weit über die vereinbarte Arbeitszeit hinaus. In der Bewältigung ihres Arbeitsbereiches zeigte XXX hohe Ausdauer, Flexibilität und überdurchschnittliche Belastbarkeit. Hierbei kamen ihr ihr analytisch-konzeptionelles Denk- und Urteilsvermögen sowie ihr ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick zugute.

XXX verfügt über eine sehr hohe Sachkompetenz. Mit den für ihre Tätigkeit relevanten IT-Anwendungen ist sie sehr gut vertraut und besitzt darüber hinaus eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz. Ihre Arbeitsweise zeichnete sich durch ein hohes Maß an Zielstrebigkeit, Sorgfalt und Selbstständigkeit aus. XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Aufgrund ihrer fachlichen wie sozialen Kompetenz hat sie sich bei Vorgesetzten und Kollegen eine sehr hohe Wertschätzung erworben. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Teilnehmern und externen Ansprechpartnern war immer vorbildlich.

Leider mussten wir uns aufgrund von Umstrukturierungen innerhalb des Arbeitsbereiches von XXX trennen. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg, persönlich alles Gute und danken ihr bei dieser Gelegenheit für die angenehme und erfolgreiche Mitarbeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charisma
Gast




Zu: Arbeitszeugnis bewerten
05.07.2020 15:15
Der Bewertungsteil von Ihrem Arbeitszeugnis an sich passt schon. Ein konkretes Projekt oder eine bestimmte Aufgabe könnte man noch hinzufügen, damit der Text nicht so 0815 rüberkommt.

Ansonsten achten Sie bitte noch auf die Einleitung und die Tätigkeitsbeschreibung. Denn auch damit wird bewertet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hilfe bei ...Arbeitszeugnis nach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47