Arbeitszeugnis prüfen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann jemand kurzfristig mal drüberschauen? ;-)Arbeitszeugnis prüfen, habe ich damit Chancen?!
Autor Nachricht
fragdonor
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 1
Arbeitszeugnis prüfen
17.07.2013 09:58
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback zu meinem Arbeitszeugnis geben könntet. Für mich selbst liest es sich sehr gut, jedoch bin ich mir nicht sicher. Die Firmenbeschreibung hab ich aus Sicherheit entfernt:

Zitat:


Herr xxx, ist seit dem 01.10.2011 als Software Engineer in der Abteilung Quality Assurance Customer & E-Commerce tätig.
Das Aufgabengebiet von Herrn xxx umfasst die folgenden Tätigkeiten:

• Analyse: Anforderungsanalyse, Dokumenten-Review und Mitarbeit bei der Erstellung von Spezifikationen
• Sicherstellung des Governance-Prozesses nach SAS 70
• Software-Test: Testplanung, Testdesign, Testausführung und Defect-Management in HP Quality Center
• Testautomation: Anforderung und Umsetzung von automatischen Test-Scripts
• Test nichtfunktionaler Anforderungen: Last- und Performance-Tests mit HP Load Run-ner, Beauftragung und Auswertung von Sicherheitstests mit QualysGuard
• Freigabeprozesse: Vorbereitung und Durchführung von Freigaben für Software-Releases auf Basis der Testergebnisse
• Abstimmung von Testprozessen mit internationalen Partnern (insbes. Rumänien)
• Betreute Produkte: E-Commerce und Intranet Applikationen
• Verwendete Tools: HP Quality Center, HP Load Runner, HPSM, IT Governance Tool, Quick Test Professional, QualisGuard, MS Office Suite, WinSCP, Telnet, VM unter Unix

Herr xxx verfügt über eine sehr große Berufserfahrung. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich immer umfassend, sicher und vollkommen. Durch die aktive, regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen erweitert Herr xxx sein Fachwissen um ein Vielfa-ches. Seine neu erworbenen Kenntnisse setzt er sofort sehr erfolgreich in die Praxis um.

Dank seines guten Denkvermögens arbeitet sich Herr xxx rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdringt auch schwierige Arbeitsabläufe vollständig. Herr xxx ist auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen. Die Arbeitsweise von Herrn xxx ist konstant ge-kennzeichnet durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit.

Herr xxx identifiziert sich absolut mit seiner Aufgabe und dem Unternehmen und stellt persönliche Belange bei Notwendigkeit immer zurück. Die Arbeitsqualität liegt jederzeit über den Anforderungen.

Herr xxx übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unse-ren Erwartungen in jeder Hinsicht.

Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist sein Verhalten immer ausgezeichnet. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist jederzeit einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn xxx erstellt. Wir danken Herrn xxx für seine stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und ange-nehme Zusammenarbeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fc
Gast




Zu: Arbeitszeugnis prüfen
18.07.2013 08:22
Das ist ein ganz tolles Zwischenzeugnis. Benoten tu ich das mit einem "gut". Insbesondere die Aussage "übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus" bringt mich zu dieser Einschätzung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann jemand kurzfristig mal drüberschauen? ;-)Arbeitszeugnis prüfen, habe ich damit Chancen?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 14:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 08:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 20:47