Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kauffrau im BüromanagementOnline Bewerbung Ausbildung Eisenbahner
Autor Nachricht
larsl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 1
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
14.01.2016 19:10
Kann ich das so schreiben, für verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.



max muster
Zum max muster
xxxxx xxxxxxxxx
Telefon: xxxxxxx
Email: xxxxxxxxxxxx



xxxxxxx
Personalservices
xxxxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxxxxxx



Musterhausen, 12.01.2016


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrter Herr xxxxx

mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel in Ihrem Haus.

Zurzeit arbeite ich als Maschinen und Anlagenführer bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel interessiert mich sehr, da ich mich in Zukunft in einem Beruf sehe, in dem ich meine organisatorischen Fähigkeiten und meine Kommunikationsstärke die ich mir während meiner Altenpflegehelfer Ausbildung angeeignet habe, zum Beispiel in Kundengesprächen einbringen kann.

Für die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bringe ich gute Voraussetzungen mit.
Neue Aufgaben sind für mich eine Herausforderung, der ich mich mit Freude gerne stellen werde. Verantwortung zu übernehmen, ist mir besonders wichtig. Persönliche Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und mit Sorgfalt zu arbeiten sind für mich selbstverständlich. Durch meine aktuelle Arbeit habe ich gelernt, wie wichtig Zusammenhalt in der Firma und Teamfähigkeit ist.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007