Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum in der FerneSchüleraustausch in den USA?
Autor Nachricht
Chinweuba
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 1
Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung
11.11.2016 00:51
Hallo,

da ich 2017 meinen Schulabschluss mache, informiere ich mich aktuell zu den unterschiedlichen oder über potentielle AUsbnildungen. Auf [Link entfernt] bin ich nun auf die Ausbildung zum Fachinforamatiker in der Anwendungsentwicklung aufmerksam geworden. Nun wollte ich mich hier erkundigen, welche schulische Qualifikation dafür vorrausgesetzt wird. Weiß das jemand?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casimir
Gast




Zu: Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung
11.11.2016 09:07
Lass mal die Klasse B-Seiten und gehe gleich zum Ursprung -> die Seite von der Arbeitsagentur [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Das was Google so als erste Suchtreffer liefert, ist zumeist den Klick nicht wert.

Auf der Webseite steht geschrieben

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung | Duale Ausbildung

Zugangsvoraussetzungen:
Rechtlich ist keine bestimmte Vorbildung vorgeschrieben.
Die Betriebe stellen überwiegend Ausbildungsanfänger/innen mit Hochschulreife ein.

65% allgemeine Hochschulreife
28% mittlerer Bildungsabschluss
3% Hauptschulabschluss
3% weniger
Gohan
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 26
Zu: Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung
08.01.2019 23:21
Schon was passendes gefunden?
_________________
Liebe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum in der FerneSchüleraustausch in den USA?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53