Boldi1979
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.03.2014
Beiträge: 1
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
06.03.2014 21:56
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Anliegen, ich würde sehr gerne med. Fachangestellte werden. Ich bin aber schon 35 Jahre alt, habe bisher bereits durch mein nicht sehr gutes Elternhaus drei abgebrochene Ausbildungen vorzuweisen, und habe mehrere Jahre in der Altenpflege gearbeitet. Bis im Jahr 2004 mein Sohn geboren wurde. Seid dem Jahr 2005 habe ich Multiple Skerose, bin jetzt mit Medikamenten sehr gut eingestellt, es war ein langer Weg bis hier hin. Und ich weiß das beruflich bei mir so fast alles schief gelaufen ist. Nun zu meiner konkreten Frage, wie könnte ein Anschreiben aussehen, was sollte ich schreiben um eine Chance zu bekommen wieder zu arbeiten? Ich möchte aktiv am Arbeitsleben teilnehmen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, hat vielleicht jemand eine ähnliche Geschichte?

Ganz lieben Gruß

Boldi1979