Betriebswechsel - Kam die Info an?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ist es dreist nach Arbeitszeiten und Pause zu ...Gehalt (nach-)verhandeln?
Autor Nachricht
Mr.1992
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 15
Betriebswechsel - Kam die Info an?
08.04.2015 11:53
Hallo Leute.

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei Kühne und Nagel.

Ausbildung zum Speditinskaufmann. Allerdings möchte ich eigentlich den Betrieb wechseln zum 2 Ausbildungsjahr. Das stand auch in der Bewerbung. Soweit so gut. Aber irgendwie kam das wohl nicht so recht an. Jedenfalls stellte er mir gar keine fragen dazu warum ich den Betrieb wechseln will. Allerdings steht es groß aufbder Bewerbung und im anschreiben und der 3 Seite! Bin jetzt leider etwas verwirrt.

Sollte ich das jetzt zur Sprache bringen? Oder besser abwarten? Ich weiß es nicht so recht. Habe Angst das ich dann ganz raus bin. Sollte ich erst abwarten und wenn sie mir einen Vertrag zum 1 Ausbildungsjahr anbieten fragen ob es auch zum 2 Ausbildungsjahr möglich ist? Ich weiß nicht ob ich das tun sollte. Möchte mir da auch keine Chancen verbauen. Wechseln möchte ich nämlich unbedingt und zur not auch ins 1 Ausbildungsjahr. Aber das 2te wäre natürlich besser.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Ausbildungswechsel Speditionskaufmann
09.06.2015 09:12
Bitte? Hast du denn nicht im Vorstellungsgespräch zur Sprache gebracht, dass du im zweiten Ausbildungsjahr tätig werden willst? Komisch, worum ging es denn dann im Gespräch?

Egal, jetzt ist das Gespräch vorbei. Warte ab, ob und für wann du etwas angeboten bekommst. Wenn das nicht passt, kannst du immer noch nachhaken. So jetzt einfach noch was reinwerfen, würde ich nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ups ... sehe gerade, dass dein Post vom April ist. Was ist denn rausgekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ist es dreist nach Arbeitszeiten und Pause zu ...Gehalt (nach-)verhandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben Gast Lebenslauf 16.11.2020 11:33
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 15:30
Keine neuen Beiträge Studenten Job - Wollen die mich übers Ohr hauen?! Gast Zeugnisse 18.02.2020 00:08
Keine neuen Beiträge Meine Bewerbung als Schulassistentin für die Schulbücherei Lotti Karotti Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.09.2019 11:39