Bewerben als Mathematikerin mit B1 level deutschkenntnisse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe im SupermarktBewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
Enkeleda
Gast




Bewerben als Mathematikerin mit B1 level deutschkenntnisse
14.05.2016 16:56
Hallo zussamen!
Ich bin Ausländerin ,42jahre alt und lebe seit 5Monaten in Deutschland.Ich habe Mathematik studiert in meine Heimatland und habe 15 Jahren Erfahrung als Mathematiklehrerin in der Mittelschule.Dort vor 5 Jahren habe ich auch Master fur BWL studiert ,weil ich wollte gern beruflich verändern ,...aber könnte ich nicht eine Stelle finden niergendwo,in die Unternehmen oder Bank,wo normal die Mathematiker sind gesucht. Meine deutsche sprache ist in niveau B12. und Englisch , italienisch sehr gut;Umgang mit kompjuter...
Ich versuche eine Arbeit zu finden ,etwas mit Mathe zu tun hat, wo ich meine Mathematische und personliche Fächigkeiten einbringen kann... Meine Schwache ist die Deutsche Sprache (vielleicht sollte b2,c1 sein.....Kann jemand mir helfen ein Anschreib (inisiativ bewerbung schreiben ( auch als praktikantin) in eine Unternehmer oder Bank..Gerne bin ich bereit auch für Trainee Programs....

Ich freue mich sehr auf eine Antwort....
Smile Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Inländer
Gast




Zu: Bewerben als Mathematikerin mit B1 level deutschkenntnisse
15.05.2016 17:56
Hallo Enkeleda,

als zehnjähriger Junge hatte ich im vierten Schuljahr eine Mathematiklehrerin, die mir unbedingt das Bruchrechnen beibringen wollte. Leider hatte ich dafür nur wenig Talent. Deshalb wandelte ich die Bruchzahlen in Dezimalzahlen um und konnte dann dem Unterricht wieder folgen. Wink

Im Aufsatz schreiben war ich allerdings besser und schrieb durchweg gute Noten. Wink

Heute wohne ich seit über fünfzig Jahren in Deutschland - wahrscheinlich deshalb, weil ich in der Schule nicht richtig aufgepasst habe. Laughing