Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Festplatte lässt sich nicht mehr lesenKann den Admin bzw. Webmaster nicht anschreiben
Autor Nachricht
19Alexx80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Niederrhein
Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
22.10.2015 12:02
Hallo,

ich habe im Editor eine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt) erstellt und gespeichert. Diese finde ich auch wieder, habe mich aus- und wieder eingeloggt und die Mappe geladen. So weit so gut.

Doch egal, ob ich im Editor auf das "drucken" Symbol gehe noch links in der Leiste, es öffnet sich kein PDF, der Drucker reagiert nicht und druckt, ich finde auch kein neues Dokument auf meinem Rechner (Downloads Ordner, etc.).

Adobe Reader habe ich drauf, andere PDFs kann ich öffnen, aus dem Netz laden, etc.

Weiß jemand Rat? War die ganze Mühe jetzt umsonst?

Ach ja, empfohlen habe ich den editor auch über g+.

danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Alexx80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Niederrhein
Zu: Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
22.10.2015 12:11
Problem behoben. Im Vollbild Modus habe ich den "Mehr" Button gefunden und sie mir als Mail zusenden lassen. Da konnte ich sie problemlos öffnen und drucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
26.10.2015 00:07
Hallo 19Alexx80,

normalerweise wird nachdem du "drucken" geklickt hast, ein PDF generiert. Daraufhin geht im Browser die linke Seitenleiste auf, wo du das PDF öffnen und drucken kannst.

Ist das bei dir nicht geschehen? Mit welchem Browser bist du unterwegs?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Festplatte lässt sich nicht mehr lesenKann den Admin bzw. Webmaster nicht anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18