Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Festplatte lässt sich nicht mehr lesenKann den Admin bzw. Webmaster nicht anschreiben
Autor Nachricht
19Alexx80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Niederrhein
Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
22.10.2015 12:02
Hallo,

ich habe im Editor eine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt) erstellt und gespeichert. Diese finde ich auch wieder, habe mich aus- und wieder eingeloggt und die Mappe geladen. So weit so gut.

Doch egal, ob ich im Editor auf das "drucken" Symbol gehe noch links in der Leiste, es öffnet sich kein PDF, der Drucker reagiert nicht und druckt, ich finde auch kein neues Dokument auf meinem Rechner (Downloads Ordner, etc.).

Adobe Reader habe ich drauf, andere PDFs kann ich öffnen, aus dem Netz laden, etc.

Weiß jemand Rat? War die ganze Mühe jetzt umsonst?

Ach ja, empfohlen habe ich den editor auch über g+.

danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Alexx80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Niederrhein
Zu: Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
22.10.2015 12:11
Problem behoben. Im Vollbild Modus habe ich den "Mehr" Button gefunden und sie mir als Mail zusenden lassen. Da konnte ich sie problemlos öffnen und drucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 223
Zu: Bewerbung a. d. editor druckt nicht bzw. exportiert kein PDF
26.10.2015 00:07
Hallo 19Alexx80,

normalerweise wird nachdem du "drucken" geklickt hast, ein PDF generiert. Daraufhin geht im Browser die linke Seitenleiste auf, wo du das PDF öffnen und drucken kannst.

Ist das bei dir nicht geschehen? Mit welchem Browser bist du unterwegs?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Festplatte lässt sich nicht mehr lesenKann den Admin bzw. Webmaster nicht anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4 Jahre (6 Jahre wenn Gewerbe nicht mitgezählt) Lücke Gast Lebenslauf 03.12.2019 18:45
Keine neuen Beiträge Anschreiben Junior-Einkäufer bzw. Sachbearbeiter Einkauf Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.10.2019 22:09
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Marketing (nicht deutscher Muttersprachler) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.07.2019 11:48
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Marketing-Assistentin bzw. -Referentin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2018 20:08