Bewerbung Administration/Sekretariat

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachinformatiker und ...Bewerbungg als pädagogische Mitarbeiterin
Autor Nachricht
jobsearch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 4
Bewerbung Administration/Sekretariat
12.02.2015 23:40
Hallo, dies ist nun mein 2. Versuch.. Hab mir einiges aus dem Forum hier und da zusammen geschnipselt Smile

Hoffe es passt soweit.. ansonsten bittet her mit euren Verbesserungsvorschlägen!

PS. ich muss echt sagen ich find es total Klasse das es Leute gibt die einem gerne bei solch entscheidenden Dingen helfen und das noch umsonst! Bin wirklich dankbar und begeistert von euch Smile Danke Danke Danke


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner, mit Erfolg abgeschlossenen, kaufmännischen Ausbildung bewältige ich mit breit gefächertem Know-how neben Routinearbeiten auch anspruchsvolle Ob­lie­gen­heiten. Diese Beteuerung kann ich Ihnen verbindlich zusichern und füge ergänzend hinzu, dass ich meine ganze Energie, für die Umsetzung Ihrer ambitionierten Ziele 2015, freisetzen werde.

Nach meiner Ausbildung war ich im Call-Center als Kundenservicebetreuerin für den folgenden Verantwortungsbereich zuständig: das Verwalten interner Konten, verschiedene organisatorische Aufgaben, Beschwerdemanagement, die Neukundenakquise und das Betreuen bestehender Kunden. Des Weiteren gehörte die Pflege der Datenbanken zu meinem Aufgabengebiet sowie die Schulung neuer Mitarbeiter. Mit Zuversicht kann ich behaupten, dass ich die von Ihnen geforderten Voraussetzungen erfülle.

Zu meinen Stärken zählt meine Stressresistenz, die mir auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf bewahrt. Darüber hinaus kann ich zu meiner Person sagen, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft habe. Diese Selbst­ein­schät­zung wird von meinen Zeugnissen gestützt. Gerne möchte ich meinen beruflichen Horizont erweitern und nach gründlicher Recherche auf ihrer Homepage, bin ich mir sicher dies in Ihrem Betrieb tun zu können.

Mit großer Begeisterung freue ich mich jetzt auf meine neue Arbeit, auf abwechslungsreiche Aufgaben, die ich meistern werde, die Menschen, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nachtwandler
Gast




Zu: Bewerbung Administration/Sekretariat
13.02.2015 20:11
Hallo Jobsearch,

Zitat:


PS. ich muss echt sagen ich find es total Klasse das es Leute gibt die einem gerne bei solch entscheidenden Dingen helfen und das noch umsonst! Bin wirklich dankbar und begeistert von euch Danke Danke Danke


Keine Ursache - da soll noch mal jemand sagen, es gibt nichts geschenkt im Leben. Wink

Dein Anschreiben finde ich sehr gut, weil Du Dich qualifiziert und sympathisch darstellst. Mit so einer Person würde ich gerne zusammenarbeiten. Smile Der Pferdefuß könnte sein, dass Du nur wenig verrichtete spezifische Tätigkeiten angegeben hast, die eine Sekretärin im Allgemeinen erledigt.

Zitat:


Gerne möchte ich meinen beruflichen Horizont erweitern und nach gründlicher Recherche auf ihrer Homepage, bin ich mir sicher dies in Ihrem Betrieb tun zu können.


Diesen Satz würde ich noch ändern, weil Du im Konjunktiv (möchte) schreibst und ich das Wort "tun" hier nicht passend finde. So ist es m. E. n. besser:

Zitat:


Auch ist es mein Bestreben, meinen beruflichen Horizont zu erweitern. Nach gründlicher Recherche, auf ihrer Homepage, bin ich mir sicher, dass mein Vorhaben in Ihrem Betrieb zweifellos möglich ist.


----------------------------------------------------------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Nachtwandler
Nachtwandler
Gast




Zu: Bewerbung Administration/Sekretariat
14.02.2015 20:15
PS: Habe noch einen Fehler gesehen: Wink

Zitat:


Auch ist es mein Bestreben, meinen beruflichen Horizont zu erweitern. Nach gründlicher Recherche, auf Ihrer Homepage, bin ich mir sicher, dass mein Vorhaben in Ihrem Betrieb zweifellos möglich ist.

jobsearch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung Administration/Sekretariat
14.02.2015 21:57
Danke viiiiiielmals!!!! Hab die Bewerbung abgeschickt, jetzt heißts Daumen drücken Smile)

Glg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachinformatiker und ...Bewerbungg als pädagogische Mitarbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben Buchhaltung / Sekretariat Mezzomixxo Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.09.2018 11:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat tina_81 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.09.2016 17:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung Sekretariat, Sachbearbeiterin Emily Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.08.2015 14:03
Keine neuen Beiträge Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management Sekretariat KatG Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.01.2013 12:02