Bewerbung als Assistant Product Manager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung ...Bewerbung als Mitarbeiter in der Beleglesung
Autor Nachricht
Jeff
Gast




Bewerbung als Assistant Product Manager
15.11.2018 00:40
Hallo an alle,

könnt Ihr bitte meines Bewerbungsanschreiben anschauen und ggf. korrigieren?
Vielen Dank im Voraus...

Sehr geehrte Frau,

seit Jahren bin ich im Sporthandel tätig und verfolge die Entwicklung dieser Branche mit grossem Interesse und Leidenschaft. Als ich Ihre Stellenanzeige vom 29.10.2018 las, war ich mir sicher dass diese Arbeitsstelle sehr gut zu mir passen würde. Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die diese Position bieten, haben mich sofort begeistert. Daher bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle.

Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 15 Jahren im Sporthandel. Während meiner langjährigen Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Sportgeschäften und Abteilung Arbeiten und mitgestalten, was mir ein breites Bild des Sportmarktes und dessen Artikel verschaffen hat. Durch eine organisierte Arbeitsweise und eine gute Kundenorientierung konnte ich mich vom Verkäufer zum Manager aufarbeiten und Erfahrungen in dem kaufmännischen Bereich sammeln. Als Beispiel bei Sport Leclerc Cernay war ich zuständig für die Sortimentsgestaltung und der verschiedenen Lieferanten in der Outdoor Abteilung. Zu meinen Aufgaben gehörten auch die Gestaltung von verschiedenen Promotionen und das Visual Merchandising der Abteilung.

Mit meinen eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass Niederlagen und Siegen nur Kollektiv sein können. Aus diesem Grund habe ich einen sehr grossen Teamgeist und eine hohe Leistungsbereitschaft, meine Auffassungsgabe und mein Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einem unterstutzendem Mitarbeiter und Kollege.