Bewerbung als Assistant Product Manager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung ...Bewerbung als Mitarbeiter in der Beleglesung
Autor Nachricht
Jeff
Gast




Bewerbung als Assistant Product Manager
15.11.2018 00:40
Hallo an alle,

könnt Ihr bitte meines Bewerbungsanschreiben anschauen und ggf. korrigieren?
Vielen Dank im Voraus...

Sehr geehrte Frau,

seit Jahren bin ich im Sporthandel tätig und verfolge die Entwicklung dieser Branche mit grossem Interesse und Leidenschaft. Als ich Ihre Stellenanzeige vom 29.10.2018 las, war ich mir sicher dass diese Arbeitsstelle sehr gut zu mir passen würde. Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die diese Position bieten, haben mich sofort begeistert. Daher bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle.

Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 15 Jahren im Sporthandel. Während meiner langjährigen Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Sportgeschäften und Abteilung Arbeiten und mitgestalten, was mir ein breites Bild des Sportmarktes und dessen Artikel verschaffen hat. Durch eine organisierte Arbeitsweise und eine gute Kundenorientierung konnte ich mich vom Verkäufer zum Manager aufarbeiten und Erfahrungen in dem kaufmännischen Bereich sammeln. Als Beispiel bei Sport Leclerc Cernay war ich zuständig für die Sortimentsgestaltung und der verschiedenen Lieferanten in der Outdoor Abteilung. Zu meinen Aufgaben gehörten auch die Gestaltung von verschiedenen Promotionen und das Visual Merchandising der Abteilung.

Mit meinen eigenen Erfahrungen habe ich gelernt, dass Niederlagen und Siegen nur Kollektiv sein können. Aus diesem Grund habe ich einen sehr grossen Teamgeist und eine hohe Leistungsbereitschaft, meine Auffassungsgabe und mein Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einem unterstutzendem Mitarbeiter und Kollege.
Mein Ziel ist es, die angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einzusetzen und mich dabei selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein.

Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten.

Freundliche Grusse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Assistant Product Manager
08.05.2019 06:44
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen das Anschreiben so besser gefällt.

Bewerbung als Assistant Product Manager
Ihre Stellenanzeige vom 29.10.2018 in der Wiesenzeitung

Sehr geehrte Frau,

seit Jahren bin ich im Sporthandel tätig und verfolge die Entwicklung dieser Branche mit großem Interesse und Leidenschaft. Als ich Ihre Stellenanzeige las, wusste ich sofort, dass diese Arbeitsstelle sehr gut zu mir passen wird. Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die diese Position bieten, haben mich begeistert.

Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 15 Jahren im Sporthandel. Während meiner langjährigen Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Sportgeschäften und Abteilungen arbeiten und diese aktiv mitgestalten, was mir ein breites Bild des Sportmarktes mit dessen Artikeln verschafft hat. Durch eine organisierte Arbeitsweise und gute Kundenorientierung arbeitete ich mich vom Verkäufer zum Manager herauf und sammelte Erfahrungen im kaufmännischen Bereich . So war ich bei Sport Leclerc Cernay für die Sortimentsgestaltung und die Lieferanten in der Outdoor Abteilung zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörten auch die Gestaltung von verschiedenen Promotionen und das Visual Merchandising der Abteilung.

Ich habe gelernt, dass Niederlagen und Siegen nur Kollektiv sein können. Aus diesem Grund verfüge ich über großen Teamgeist und eine hohe Leistungsbereitschaft. Meine Auffassungsgabe und mein Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einem wertvollen Mitarbeiter und Kollegen. Mein Ziel ist es nun, die angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einzusetzen und mich dabei kontinuierlich weiterzuentwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein.

Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung ...Bewerbung als Mitarbeiter in der Beleglesung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21