Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung Hamburg

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rückkehr alter AGBewerbung als Assistant Product Manager
Autor Nachricht
FrageneAntwort
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.04.2019
Beiträge: 1
Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung Hamburg
01.04.2019 15:30
Hey ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit dem 18.10.2018 arbeitssuchend gemeldet und habe nun die Möglichkeit eine Bewerbung bei der Stadtreinigung Hamburg durch einen Freund der selber dort tätig ist, abzugeben.

Leider bin ich Sachen Bewerbungsanschreiben ein wenig eingerostet und ich möchte wirklich nicht die Chance auf die Stelle aufgrund eines schlecht formulierten Anschreibens verlieren.

Evt. findet sich jemand der mir ein schönes Anschreiben anfertigen kann Embarassed

Zu meiner Person:

27 Jahre alt
seit 2015 abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bis zu meiner Kündigung dort tätig gewesen (18.10.2019 insgesamt von Oktober 2009 bis Oktober 2018) selber Betrieb.
Am Wochende als DJ in Clubs und Veranstaltungen.

Als Veranstaltungskaufmann hatte ich keine humanen arbeitszeiten, man musste ständig flexibel sein. Teilweise war ich 10 Stunden in einem Veranstaltungsaal ohne einmal an der frischen Luft zu sein. Durch die humanen arbeitszeiten bei der Stadtreinigung könnte ich öfter meine Neffen und Nichten sehen die ich zuvor nur Abends sehen konnte (falls sie nicht schon schliefen). Ich bin sehr gerne an der frischen Luft. Bin sportlich aktiv und mache Fitness. Als Veranstaltungskaufmann war ich ein Organisationstalent, musste unter Zeitdruck viele Aufgaben erledigen und gut im Team arbeiten.

Ich hoffe dass sich jemand finden wird, der mir weiterhelfen wird und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

FragendeAntwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Gast




Bewerbung als Entsorger bei der Stadtreinigung Hamburg
07.05.2019 08:31
Hallo @FragendeAntwort!

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand einfach ein Bewerbungsschreiben schreibt. Das macht sehr viel Arbeit. Wenn du eine Frage hast oder schon einen Entwurf erstellt hast, kannst du den hier gern posten. Dann schauen wir drüber und geben Verbesserungsvorschläge.

Ansonsten kannst du dir auch von einem professionellen Anbieter eine Bewerbung erstellen lassen: Beitrag Bewerbung schreiben lassen
Das kostet dann natürlich einen Betrag.


Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rückkehr alter AGBewerbung als Assistant Product Manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht! Gast Offtopic 08.01.2019 18:28
Keine neuen Beiträge Junior-Entwickler (m/w) Java in München, Köln, Hamburg Gast Stellenangebote & Jobs 04.02.2016 13:36
Keine neuen Beiträge Stellenangebote in Rostock, Hamburg und Schwerin Gast Stellenangebote & Jobs 22.08.2013 09:50
Keine neuen Beiträge Java Entwickler (m/w) Hanover, Hamburg, Berlin, Bremen Gast Stellenangebote & Jobs 30.04.2013 16:43