Bewerbung als Außendienstmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung wegen UmzugBewerbung als M.Sc. Umweltwissenschaften - ...
Autor Nachricht
Wassilij
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Außendienstmitarbeiter
26.02.2023 11:49
Hallo zusammen ich bräuchte mal bitte Hilfe... ich habe sehr sehr lange keine Bewerbung mehr geschrieben und arbeite aktuell in einem Betrieb als Übergang um keine Lücke im Lebenslauf zu haben. Nun habe ich eine stelle gefunden die meinen Vorstellungen entspricht! Das ist mein Anschreiben was könnte ich besser machen?
Danke im voraus

Bewerbung als Gebietsleiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich kaufmännisch und persönlich weiterentwickeln möchte, suche ich eine herausfordernde Position im Außendienst. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel bringe ich kaufmännische Voraussetzungen mit.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen und war bis Juni 2022 in diesem Berufsfeld tätig. Auch wenn mir der Job im Einzelhandel viel Freude bereitet hat wollte ich mich beruflich neu orientieren und deshalb arbeite momentan als Helfer bei der Firma XY, leider muss ich feststellen, dass ich mich in der Zukunft mit dem Beruf nicht identifizieren kann.

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Einzelhandel zählt Verantwortungsbewusstsein, zielorientierte Arbeitsweise und selbstständiges Arbeiten zu meinen Stärken.
Als Verantwortlicher für eine eigene Abteilung im Markt durfte ich selbstständig Bestellungen durchführen und Liefereingänge anhand von Lieferscheinen kontrollieren.

Mein frühestmöglicher Eintrittstermin wäre ab dem 01.03.2023. Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen und würde mich über eine Einladung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Shorty
Gast