Gast
Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen
10.05.2018 15:23
10.05.2018 15:23
Also am Montag beginnen die Abiturprüfungen, ich wollte mich für die Zeit nach dem Fachabitur für eine Aushilfsstelle bei Takko Fashion bewerben. Ich weiß leider überhaupt nicht wie ich das am besten formulieren könnte. Ich würde gern ausdrücken, dass ich nach den Prüfungen genügend Zeit habe um dort zu Arbeiten, also keine weiteren Beschäftigungen mehr habe, aber das was ich bis jetzt geschrieben habe Klingt irgendwie gar nicht gut.. Könnte mir jemand Vorschläge machen? Wäre gut wenn sich das mal jemand anschauen könnte
Aktuell besuche ich noch die 12. Klasse der (Schulname) in (Schulort), in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen. Diese werde ich voraussichtlich, Mitte Mai 2018 mit einer Fachhochschulreife abschließen. Ich sehe diese Stelle als Aushilfe bei Ihnen, unter anderem, als eine gute Möglichkeit meine Zeit sinnvoll zu gestalten, und mich weiterzubilden. Somit, habe ich keine weiteren Beschäftigungen und wäre jeder Zeit flexibel einsetzbar.
Ist irgendwie nicht so überzeugend oder?
Aktuell besuche ich noch die 12. Klasse der (Schulname) in (Schulort), in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen. Diese werde ich voraussichtlich, Mitte Mai 2018 mit einer Fachhochschulreife abschließen. Ich sehe diese Stelle als Aushilfe bei Ihnen, unter anderem, als eine gute Möglichkeit meine Zeit sinnvoll zu gestalten, und mich weiterzubilden. Somit, habe ich keine weiteren Beschäftigungen und wäre jeder Zeit flexibel einsetzbar.
Ist irgendwie nicht so überzeugend oder?