Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für neue Arbeitstelle. Ist ...Bewerbung als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter ...
Autor Nachricht
lolzzz
Gast




Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen
10.05.2018 15:23
Also am Montag beginnen die Abiturprüfungen, ich wollte mich für die Zeit nach dem Fachabitur für eine Aushilfsstelle bei Takko Fashion bewerben. Ich weiß leider überhaupt nicht wie ich das am besten formulieren könnte. Ich würde gern ausdrücken, dass ich nach den Prüfungen genügend Zeit habe um dort zu Arbeiten, also keine weiteren Beschäftigungen mehr habe, aber das was ich bis jetzt geschrieben habe Klingt irgendwie gar nicht gut.. Könnte mir jemand Vorschläge machen? Wäre gut wenn sich das mal jemand anschauen könnte

Aktuell besuche ich noch die 12. Klasse der (Schulname) in (Schulort), in der Ausbildungsrichtung Sozialwesen. Diese werde ich voraussichtlich, Mitte Mai 2018 mit einer Fachhochschulreife abschließen. Ich sehe diese Stelle als Aushilfe bei Ihnen, unter anderem, als eine gute Möglichkeit meine Zeit sinnvoll zu gestalten, und mich weiterzubilden. Somit, habe ich keine weiteren Beschäftigungen und wäre jeder Zeit flexibel einsetzbar.


Ist irgendwie nicht so überzeugend oder? Embarassed

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Aushilfe nach den Abiturprüfungen
14.05.2018 14:20
Wenn du fertig mit dem Fachabitur bist, stellt sich mir zwangsläufig die Frage, wie es nun weitergeht. Warum möchtest du eine Aushilfsstelle annehmen und beginnst nicht eine Ausbildung oder ein Studium? Für den Fall, dass diese Aushilfsanstellung nur für den Übergang gedacht ist ... welchen Zwecks erfüllt das? Es es zur Finanzierung oder geht es um das Sammeln wichtiger Erfahrungen?

Kurzum ... mich als Arbeitgeber würde die Motivation interessieren und natürlich auch die Dauer, für die du als Aushilfe bei mir arbeiten willst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben für neue Arbeitstelle. Ist ...Bewerbung als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Vorgehen der Firma nach dem Gespräch Gast Ablauf 14.05.2024 11:26
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44