Bewerbung als Bau- und Metallmalerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe meine GehaltswunsIm Lebenslauf erwähnen oder lieber nicht?
Autor Nachricht
Hexe1996
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Bau- und Metallmalerin, HILFE!!!
14.11.2013 11:14
Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe keinen Abschluss.
Dennoch möchte ich mit einer Aussagenkräftige Bewerbung eine Chance bekommen!
Könnt ihr mir dabei helfen.. ? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet... :)


Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon seid Kindestagen hege ich den Wunsch einen kreativen Beruf zu erlernen.
Der Beruf der Bau- und Metallmalerin ist für mich deshalb so interessant, weil ich sehr gerne handwerklich und nach Kundenwunsch, unter Einbringung meiner Kreativität arbeite.
Es macht mir sehr viel Spaß auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auch vor der Herausforderung, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, schrecke ich nicht zurück. Im Gegenteil, es motiviert mich mein Bestes zu geben. Zudem suche ich nach einer beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick ebenso einbringen kann.
Ich bin davon überzeugt, dass der interessante und vielseitige Beruf des Bau- und Metallmalerin meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht und das mir Ihr Unternehmen eine gute Perspektive für die Zukunft bietet.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Höflichkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit. Daher bin ich mir sicher mich in Ihrem Betrieb gut einbringen zu können.

Wenn Sie eine engagierte und hoch motivierte Auszubildende suchen, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Gerne überzeuge ich Sie und Ihr Team durch ein vorgeschaltetes Praktikum.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeeOrg
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.06.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Bau- und Metallmalerin, HILFE!!!
04.06.2014 11:06
Hallo Hexe1996,

ich hoffe, dass Du eine Lehrstelle gefunden hast, wo du dich handwerklich beweisen kannst. Wenn nicht, versuch mal beim Herrn Engel aus Köln. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] findest Du die Kontaktdaten.

Mein Neffe hat da als Schlosshilfe gearbeitet und war mehr als zufrieden damit.

Viel Erfolg

GeeOrg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsunterlagen mit Angabe meine GehaltswunsIm Lebenslauf erwähnen oder lieber nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21