Bewerbung als Bauleiter/Auslaender mit deutschen Uni Absch.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben einer Dissertation in der ...Kann ich das so sagen?
Autor Nachricht
taktuna
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.12.2019
Beiträge: 1
Bewerbung als Bauleiter/Auslaender mit deutschen Uni Absch.
05.12.2019 13:11
Hallo Freunde.

Nachdem ich KIT absolviert habe, habe ich Deutschland verlassen und seit 4 Jahren arbeite ich im Ausland als Bauleiter. Mittlerweile habe ich vor, wieder zurueck nach Deutschland zu kehren und habe folgende Anschreiben vorbereitet. Ich wuerde mich sehr auf eure Verbesserungsvorschlaege und Korrekturlesen freuen und bitte um Hilfe.

[b]Bewerbung als Bauleiter, Referenznummer xxx

Sehr geehrte Frau xxx,

Nach vier Jahren herausfordernden und lernreichen Auslandserfahrung in zwei Bahnnetzbauprojekten als Bauleiter, bin ich bereitwillig meine Karriere in Deutschland weiterzubauen und mich zu entwickeln. Dabei bin ich überzeugt, meine berufliche und praktische Fähigkeiten und einträgliche Arbeitsweise bei Ihnen einbringen zu können.

Durch die Weiterbildungsprogramme meines derzeitigen Arbeitsgebers (Yapi Merkezi – 77. Platz auf ENR’s Top 250 Internationale Bauunternehmer Liste) und zwei EPC-Verträge, wobei ich vom Angebotsstadium über die Ausführung bis zur Fertigstellung mitgewirkt habe, habe ich hohes baukonstruktives Verständnis und gutes unternehmerisches Denken und Handeln.