Bewerbung als Bauleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als verkäuferin quereinsteigerAufhebungsvertrag - Formulierung ...
Autor Nachricht
kevinio
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 3
Bewerbung als Bauleiter
23.03.2014 18:18
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Very Happy

Was sagt ihr zu meiner Bewerbung?
Ich danke euch schon einmal und bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.


Bewerbung als Bauleiter / Bautechniker


Sehr geehrter Herr ???,

mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Webseite über Ihr Unternehmen informiert.
Da Sie auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern sind, ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse.

Derzeit absolviere ich ein Fachschulstudium zum staatlich geprüften Hochbautechniker an der
DPFA Leipzig. Dieses werde ich im Juli dieses Jahres erfolgreich abschließen.
Während meines Studiums festigte sich immer mehr der Wunsch in der Bauleitung / Bauüberwachung tätig zu werden und meinen Horizont zu erweitern.

Im Rahmen meiner Ausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer konnte ich ausbildungsbegleitend die Fachhochschulreife erlangen.
Nach einem drei semestrigen Studium im Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Konstanz, erwarb ich zusätzliche Kenntnisse in den baulichen, mathematischen sowie technischen Themenbereichen.
Nach Beendigung des Studiums begann ich in der Bauwerksanierung für Brücken bei der Unternehmung B+S Bauwerkssanierung in Bietigheim zu arbeiten.
Zielorientiert und engagiert führte ich ein kleineres Team, in dem ich für die Organisation sowie die qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten verantwortlich war und somit Durchsetzungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein erlangte.
Eine engagierte Arbeitsweise sowie große Freude im Gebiet der Bautechnik ermöglichen mir in kurzer Zeit neue Aufgabengebiete schnell und sicher zu erfassen.
Besondere Freude bereitet mir die Arbeit im Team, in welchem ich gern Arbeitsergebnisse abstimme und konstruktive Lösungen in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen lasse.

Den Eintritt in Ihr Unternehmen als Mitarbeiter sehe ich als Chance, meine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders entschlossen in einem wie Ihrem flexiblen und leistungsstarken Team zu arbeiten sowie Erfahrungen zu sammeln.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lisemaria
Gast




Zu: Bewerbung als Bauleiter
08.04.2014 09:21
Hallo Kevin.

Investieren Sie etwas Zeit in eine individualisierte Einleitung. Dort rein gehört, warum Sie sich bewerben und ein Ausblick auf das, was Sie an Fähigkeiten mitbringen. Die Einleitung muss den Leser neugierig machen. Stellenanzeige usw. gehören in den Betreff.

Der Text an sich ist gut, erinnert mich aber hin und wieder an einen ausformulierten Lebenslauf. Den Text könnte man also noch auflockern mit Erläuterungen, wo sich Ihre Kenntnisse in der Zielfirma positiv auswirken werden. Passen Sie aber auf, dass es nicht zuviel Text wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als verkäuferin quereinsteigerAufhebungsvertrag - Formulierung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43