Bewerbung als Bauzeichnerin / Absolventin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KuriermitarbeiterBewerbung als Junior Art Director
Autor Nachricht
agnesa001
Gast




Bewerbung als Bauzeichnerin / Absolventin
19.01.2015 20:30
Hallo zusammen,

ich bitte dringend um Eure Hilfe, und zwar ob ihr meine Bewerbung auf Form- und Rechtschreibfehler korrigieren könnt..?

- Herzlichen Dank im Voraus!


Bewerbung als Bauzeichnerin

[color=darkred]Sehr geehrter Herr X,

ich bin Absolventin des Berufs Bauzeichnerin beim Architekturbüro X in X. Meine Ausbildung dort umfasste hauptsächlich die kreativen Bereiche des Fachs.
Alle Architektur- und Managementthemen faszinieren mich, aber ich bin immer bereit neue Herausforderungen anzupacken.

Das Profil Ihres Unternehmens sowie Vielfalt, Einzigartigkeit und Stärke Ihrer Produkte haben mich beeindruckt. Ich glaube, meine Ausbildung und architektonische Erfahrung können von Nutzern für Ihre Organisation sein.
Mir gefallen die Architektursprache und die Projekte Ihres Unternehmens sehr und würde mich freuen, in Ihrem Unternehmen Erfahrung in unterschiedlichen Bereiche sammeln und mein erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen zu können.

Ich behaupte von mir ein freundlicher, kreativer und teamfähiger Mensch zu sein.
Durch die Erziehung meines Sohnes konnte ich mein Organisationstalent noch ausbauen und ich musste Flexibilität und Belastbarkeit beweisen.
Die Verknüpfung von Familie und Beruf ist mir sehr wichtig und erfordert dementsprechend eine Arbeitszeitbegrenzung auf maximal 30 Wochenstunden, da die Betreuung meines Sohnes außerhalb der Krippe durch mich erfolgen muss.

Ich hoffe, dass ich trotz dieser Einschränkungen Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf eine positive Antwort und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Bauzeichnerin in Teilzeit
30.01.2015 16:18
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch. Was mir fehlt ist eine Referenz auf eine Stellenanzeige. Wenn das eine Initiativbewerbung ist, so empfiehlt sich ein vorangehendes Telefonat (-> Telefonbewerbung).

Bewerbung als Bauzeichnerin in Teilzeit


Sehr geehrter Herr X,

als ausgebildete Bauzeichnerin arbeite ich derzeit im Architekturbüro X in X. Meine Ausbildung umfasste hauptsächlich die kreativen Bereiche des Fachs. Architektur- und Managementthemen faszinieren mich und ich bin immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.

Das Profil Ihres Unternehmens sowie Vielfalt, Einzigartigkeit und Stärke Ihrer Produkte haben mich beeindruckt. Ich bin sicher, meine Ausbildung und meine architektonische Erfahrung werden von Nutzen für Ihre Organisation sein.
Mir gefallen die Architektursprache und die Projekte Ihres Unternehmens, wie zum Beispiel ..., sehr. Ich möchte daher in Ihrem Unternehmen Erfahrung in unterschiedlichen Bereiche sammeln und mein erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen.

Persönlich sehe ich mich als freundlichen, kreativen und teamfähigen Menschen. Durch die Erziehung meines Sohnes konnte ich mein Organisationstalent noch ausbauen. Darüber hinaus bewies ich Flexibilität und Belastbarkeit. Die Verknüpfung von Familie und Beruf ist mir sehr wichtig und erfordert dementsprechend eine Arbeitszeitbegrenzung auf maximal 30 Wochenstunden. Die Betreuung meines Sohnes ist durch die Krippe gesichert.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KuriermitarbeiterBewerbung als Junior Art Director
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21