Bewerbung als Kuriermitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Stelle als AußendienstmitarbeiterBewerbung als Bauzeichnerin / Absolventin
Autor Nachricht
genzzo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Kuriermitarbeiter
20.01.2015 03:00
grüß euch,

seid Ihr so gut und schaut einmal über meine Bewerbung...vielen dank

Bewerbung als Kuriermitarbeiter


Sehr geehrter Herr ...,

in den vergangenen Jahren war ich als Verkaufsfahrer angestellt. Vorwiegend waren meine Tätigkeiten in den Bereichen Transport, Verkauf, Beratung und Akquise von Neukunden angesiedelt. Da mir der Kundenkontakt liegt und ich durch meine zügige Arbeitsweise größere Verdienstchancen im Transportgewerbe sehe, strebe ich einen Berufswiedereinstieg in Ihrem Sektor an.

Neben dem Führerschein Klasse B sowie einer sicheren Fahrweise und fundierten Fachkenntnissen im Transportwesen bringe ich durch meine langjährige Berufserfahrung auch sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit. In meiner Tätigkeit als Verkaufsfahrer war ein hohes Maß an Flexibilität Grundvoraussetzungen, da ich eigenverantwortlich Touren plante, Waren beschaffte und pünktlich meine Kunden belieferte. Mein Engagement bestätigten meine Kunden mit einem leeren Verkaufswagen. Meine Belastbarkeit konnte ich unter Beweis stellen, indem ich samstags mit einer zusätzlichen Sicht auf diversen Wochenmärkten neuen Kunden meine Ware präsentierte.

Mit Basketball und Joggen halte ich mich in meiner Freizeit körperlich fit. Das wird mir auch in meiner Arbeit als Kuriermitarbeiter zugutekommen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Da ich derzeit selbstständig/vertraglich nicht gebunden bin, steht einem baldigen Arbeitsantritt nichts entgegen.

Ãœber eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Bewerbungsanschreiben Kurierfahrer
30.01.2015 14:53
Hey genzzo!

In meiner Tätigkeit als Verkaufsfahrer war ein hohes Maß an Flexibilität Grundvoraussetzungen, da ich eigenverantwortlich Touren plante, Waren beschaffte und pünktlich meine Kunden belieferte.


Splitte den Satz auf:
In meiner Tätigkeit als Verkaufsfahrer war ein hohes Maß an Flexibilität Grundvoraussetzung. So plante ich eigenverantwortlich Touren, beschaffte Waren und belieferte pünktlich meine Kunden.

Meine Belastbarkeit konnte ich unter Beweis stellen, indem ich samstags mit einer zusätzlichen Sicht auf diversen Wochenmärkten neuen Kunden meine Ware präsentierte.

Hier habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag:
Meine Belastbarkeit stelle ich unter Beweis, indem ich samstags mit einer zusätzlichen Schicht auf Wochenmärkten meinen Waren präsentierte und so neue Kunden akquirierte.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Da ich derzeit selbstständig/vertraglich nicht gebunden bin, steht einem baldigen Arbeitsantritt nichts entgegen.

Ãœber eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Was meinst du mit "selbstständig/vertraglich nicht gebunden"? Bist du selbständig oder nicht? Den frühestmöglichen Eintrittstermin kannst du VOR den Abschlusssatz packen. Aber auch nur dann, wenn diese Information laut Stellenanzeige gefordert ist. Btw. ich sehe nirgends eine Stellenanzeige? Ist das eine Initiativbewerbung? Der Fundort der Stellenanzeige müsste in den Betreff als zweite Zeile.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Stelle als AußendienstmitarbeiterBewerbung als Bauzeichnerin / Absolventin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21