Bewerbung als Controller - Verbesserungsvorschläge?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeiten der ArbeitslosigkeitZeiten in gleichen Firma zusammenfassen?
Autor Nachricht
mdjj
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 2
Bewerbung als Controller - Verbesserungsvorschläge?
06.09.2012 16:31
Hallo!

Nach meinem Studium bewerbe ich mich als Controller.

Wie findet ihr meinen Lebenslauf (siehe link), Verbesserungsvorschläge? Kritik?


Danke euch im Voraus



[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Lebenslauf Controller
07.09.2012 09:09
Versuchen Sie Ihre Stationen antichronologisch aufzuführen, d.h. die aktuellste Tätigkeit kommt zuerst. Bei Ihnen würde ich auf die letzten zwei Tätigkeiten als "Werkstudent" bei E.O.N. plädieren. Wenn ich mehr darüber nachdenke, sind das auch keine Studententätigkeiten mehr, schließlich haben Sie doch das Studium abgeschlossen!

Die andere Werkstudententätigkeit und das Praktikum sehe ich dagegen nicht als berufliche Tätigkeit, auch wenn Sie das gerne hätten Wink Es fällt unter Ihr Studium, ggf. eine Kategorie "Praktikum und Werkstudententätigkeit" erstellen oder mit in die Kategorie "Studium" aufnehmen. Die Schule würde ich dann von dem Studium trennen.

Bei der Bewertung von Russisch als Muttersprache können Sie auf "fließend in Wort" verzichten. Bei der Muttersprache sollte das klar sein. Vergleich hierzu auch offiziellen Bewertungen für Sprachkenntnisse

Sprachen ist dann auch eine eigenständige Kategorie und "Sonstige Kenntnisse" können Sie umbenennen in "EDV-Kenntnisse". Schließlich sind dort nur EDV-Kenntnisse drin.

Viele Grüße!
Bach
Gast





Zu: Bewerbung als Controller - Verbesserungsvorschläge?
07.09.2012 14:46
Hallo,

Danke für die Vorschläge.

Bei der letzten Werkstudententätigkeit war ich noch immatriluliert (Trotz erhaltenem Diplom). Berufliche Tätigkeit werde ich in Praktikum/Werkstudententätigkeiten umbenennen. Danke.

Was Russisch angeht, so spreche ich es fließend, kann es aber nicht schreiben.
Ist da "fließend in Wort" nicht doch besser?

Und noch eine Frage: Mach es aus Sich fehlender Berufserfahrung nicht doch Sinn chronologisch vorzugehen?

Vielen Dank im Voraus!

Nick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zeiten der ArbeitslosigkeitZeiten in gleichen Firma zusammenfassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43