Bazanar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.07.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Münster
Bewerbung als Datenerfasserin
07.07.2019 22:14
Hallo Zusamen,

ich helfe gerade meine Frau ihre Anschreibe fertig zu schreiben. Ich habe als Muster eine von hier genommen und mit den Daten meiner Frau angepasst.
Außer die Rechtschreibung habe ich noch ein paar Fragen.

Auf das Stellenangebot steht Gehaltsvorstellung. Also Mein frau sagt, mindestlohn klingt perfekt. Wie formuliere ich das?.
Als Einstigerin in der Deutschearbeitsmarkt sind meine Gehaltsvorstellungen das Mindestlohn zu verdienen.

Als Einstigerin in der Deutschearbeitsmarkt sind meine Gehaltsvorstellungen das Mindestlohn zu verdienen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen in Bereich von Mindestlohn.


Die Anschreibe lautet wie folgendes.
Bewerbung als Datenerfasserin


Sehr geehrte Frau [Name gennant],

durch die Stellenbörse Ihrer Homepage bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Gerne würde ich Ihr Team als neue Mitarbeiterin gewinnbringend unterstützen.

In Paraguay habe ich schon Zweimal dieses Beruf geübt, aber noch nicht ins Deutschland.
Erstemal war in eine IT-Entwickler Firma und mein Haupttätigkeit war kontaktdaten von Unternehmen in Internet zu recherchen, durch ein Telefonat die Daten verifizieren und die bestätigte Daten in dem Datenbank eintragen.
Zweite Mal habe ich für die paraguayische Behörde gearbeitet und Daten aus den Volkszählungen Formen von Menschen mit niedrigem Einkommen in einem Datenbank hochgeladen.

Planen, Organisieren, EDV und Internet arbeiten entsprechen meinen Vorlieben deshalb interessiert mich der Beruf als Datenerfasserin sehr. Die Voraussetzungen wie gerne mit Zahlen und Fakten umzugehen so wie und eine zügige Tipp- und Arbeitsgeschwindigkeit (200+ Anschläge die Minute, laut [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] was ich für den Beruf als Datenerfasserin für wichtig erachte bringe ich mit.

Des Weiteren arbeite ich gerne mit dem Computer und habe mir umfassende Fähigkeiten im Bereich MS Office und Internet angeeignet, ich bin sehr Technisch/IT versiert da mir Hilft neue Programme schnell zu lernen.

Ich bin sicher, dass ich mich gut in Ihrem Team einbringen werde, da ich zuverlässiger, freundlicher, Flexibel Frau bin. Auch arbeite ich sehr gern im Team.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen in Bereich 1600€ Brutto in Monat.

Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr. Gern stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung und könnte die Arbeitsstelle sofort antreten.


Mit freundlichen Grüßen

[Name meiner Frau]

Vielen Dank in Voraus !! Very Happy