Bewerbung als Diplom-Ingenieur im Maschinenbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Mitarbeiter ManagementBewerbung Ausbildung zur Gestalterin für ...
Autor Nachricht
Dadiz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Diplom-Ingenieur im Maschinenbau
15.11.2014 17:20
Hallo,
ich suche mir eine neue Stelle und habe eine initiative Bewerbung entworfen. Könnten Sie bitte diese querlesen, und Ihre Meinung aussagen. Ich würde mich darüber sehr freuen und dankbar sein.
Vielen Dank im Voraus!

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Ingenieure realisieren das, was die Anderen für unmöglich halten!
Wenn Sie einen Entwicklungsingenieur mit kreativem Denken, Berufserfahrung und vertieften Kenntnissen der Programmierung suchen, dann kann ich Ihnen jemanden vorstellen. Mich!

Ich bin ein Ingenieur mit fünfjähriger Erfahrung, der nach neuen Herausforderungen und komplexen Aufgaben sucht. Meine derzeitige Haupttätigkeit in einer kleinen, aber weltweit agierenden Firma ist die Analyse-, Optimierung- und Weiterentwicklung der Softwaren für Messsysteme, technische Betreuung der Kunden und Unterstützung des Vertriebes auf dem osteuropäischen Markt.

Diese Tätigkeiten haben mich sowohl persönlich als auch fachlich weiter entwickelt. Dadurch ist aus mir ein zuverlässiger Ingenieur mit effektiven Lösungen, innovativen Ideen und hoher Belastbarkeit in Stresssituationen geworden. Der Geschäftsführer und meine Kollegen bezeichnen mich als eine zielstrebige, fleißige und selbstständige Person, die zum Unternehmenserfolg vieles beigetragen hat.

Haben Sie Projekte, in den Sie einen neuen Schwung brauchen? Möchten Sie Ihr Team verstärken und Ihre Projekte noch innovativer und effektiver realisieren? Dann lassen Sie uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch finden, um uns gegenseitig persönlich kennen zu lernen.


Mit freundlichen Grüßen.

Anlagen:
1. Skillprofil
2. Lebenslauf
3. Diplom
4. Zeugnis