PostRank 1
Anmeldungsdatum: 16.11.2014
Beiträge: 1
Bewerbung Mitarbeiter Management
16.11.2014 00:20
16.11.2014 00:20
Hallo an alle,
ich brauche Hilfe beim Anschreiben für eine Mitarbeiterstelle im Managementbereich. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, denn die Stelle wäre sehr wichtig für mich.
Anforderungen: Erstellung von Analysen und Auswertungen
Abwicklung administrativer u. organisatorischer Aufgaben zur Entlastung der Vertriebsleitung
Erstellung von Präsentationen
Vorbereitung von Sitzungen u. Nachbereitung der daras resultierenden Maßnahmen
Die Aufgaben hatte ich ja vorab schon beschrieben. Die Anforderungen an den Bewerber waren
Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit hoher Analysekompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse + MS Office
Selbständige u. eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen u. Kommunikationskompetenz.
Absender
Anschrift
Bewerbung XXX
Sehr geehrte XXX,
vor wenigen Wochen habe ich meinen Bachelor of Arts im Studiengang Business Administration mit dem Schwerpunkt Handel und Dienstleistungen erfolgreich abgeschlossen.
Ab Januar 2015 werde ich ein berufsbegleitendes Masterstudium mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung beginnen, um dabei Theorie und Praxis verbinden zu können. Die von Ihnen ausgeschriebene Vakanz bietet hierzu die beste Voraussetzung.
Da ich durch verschiedene Praktika bereits über Erfahrungen im administrativen Bereich verfüge bin ich sicher, die Voraussetzungen für die zu besetzende Stelle mitzubringen. (oder den Anforderungen der zu besetzenden Stelle zu entsprechen)
Sowohl während meines Studiums an der XXX als auch im Rahmen meiner Praktika konnte ich mir in Form von diversen Projektarbeiten gute analytische Kenntnisse aneignen. So arbeitete ich an der Erstellung von Umsatzreports mit und evaluierte, inwiefern Online-Karriere-Tools einen gewinnbringenden Mehrwert schaffen. Des Weiteren wurde meine Bachelorarbeit von einer empirischen Untersuchung gestützt. Zahlreiche Seminarbeiten wurden durch Präsentationen, auch in englischer Sprache, ergänzt.
Während meiner Tätigkeit bei einem Personaldienstleister war das Vor- und Nachbereiten von Bewerbergesprächen Bestandteil meines täglichen Aufgabenbereichs. In der Vergangenheit habe ich mich stets schnell in firmeninterne Software-Lösungen einfinden und selbstständig damit arbeiten können. Fließende Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden mein Profil ab.
Über die Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Zuletzt bearbeitet von Newcomer91 am 16.11.2014 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich brauche Hilfe beim Anschreiben für eine Mitarbeiterstelle im Managementbereich. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, denn die Stelle wäre sehr wichtig für mich.
Anforderungen: Erstellung von Analysen und Auswertungen
Abwicklung administrativer u. organisatorischer Aufgaben zur Entlastung der Vertriebsleitung
Erstellung von Präsentationen
Vorbereitung von Sitzungen u. Nachbereitung der daras resultierenden Maßnahmen
Die Aufgaben hatte ich ja vorab schon beschrieben. Die Anforderungen an den Bewerber waren
Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit hoher Analysekompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse + MS Office
Selbständige u. eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen u. Kommunikationskompetenz.
Absender
Anschrift
Bewerbung XXX
Sehr geehrte XXX,
vor wenigen Wochen habe ich meinen Bachelor of Arts im Studiengang Business Administration mit dem Schwerpunkt Handel und Dienstleistungen erfolgreich abgeschlossen.
Ab Januar 2015 werde ich ein berufsbegleitendes Masterstudium mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung beginnen, um dabei Theorie und Praxis verbinden zu können. Die von Ihnen ausgeschriebene Vakanz bietet hierzu die beste Voraussetzung.
Da ich durch verschiedene Praktika bereits über Erfahrungen im administrativen Bereich verfüge bin ich sicher, die Voraussetzungen für die zu besetzende Stelle mitzubringen. (oder den Anforderungen der zu besetzenden Stelle zu entsprechen)
Sowohl während meines Studiums an der XXX als auch im Rahmen meiner Praktika konnte ich mir in Form von diversen Projektarbeiten gute analytische Kenntnisse aneignen. So arbeitete ich an der Erstellung von Umsatzreports mit und evaluierte, inwiefern Online-Karriere-Tools einen gewinnbringenden Mehrwert schaffen. Des Weiteren wurde meine Bachelorarbeit von einer empirischen Untersuchung gestützt. Zahlreiche Seminarbeiten wurden durch Präsentationen, auch in englischer Sprache, ergänzt.
Während meiner Tätigkeit bei einem Personaldienstleister war das Vor- und Nachbereiten von Bewerbergesprächen Bestandteil meines täglichen Aufgabenbereichs. In der Vergangenheit habe ich mich stets schnell in firmeninterne Software-Lösungen einfinden und selbstständig damit arbeiten können. Fließende Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden mein Profil ab.
Über die Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Zuletzt bearbeitet von Newcomer91 am 16.11.2014 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet