Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin (Zahnarztpraxis)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sozialarbeiterin im AnerkennungsjahrBewerbung Vertriebsinnendienst
Autor Nachricht
Inchen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.04.2018
Beiträge: 2
Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin (Zahnarztpraxis)
18.04.2018 10:00
Hey, ich bin neu hier und wollte ganz gerne mal eure Ratschläge/ Verbesserungen für mein Anschreiben hören.
Bin leider ziemlich mies darin Sad
Freu mich über eine Antwort....


...

Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin in Ihrer Zahnarztpraxis

Sehr geehrte Frau ... ,

in Ihrer bekannten Zahnarztpraxis möchte ich als Mitarbeiterin bei der Anmeldung, die freundliche und kompetente Ansprechpartnerin für Ihre Patienten sein.

Derzeit bin ich als Pflegeassistentin in einem Senioren- u. Pflegezentrum angestellt.
Neben der Versorgung der Bewohner, betreue und berate ich auch die Angehörigen mit viel Einfühlungsvermögen.
Zu meiner Tätigkeit gehört unter anderem auch die Dokumentation jedes einzelnen Bewohners, die am PC verrichtet wird.

Für meine Kommunikationsstärke habe ich gute Kritik, seitens der Wohnbereichsleitung erhalten.
Da ich auch in anderen Wohnbereichen eingesetzt wurde, konnte ich mich durch meine offene und Emphatische Art schnell in ein neues Team eingliedern.

Sie gewinnen mit mir eine gewissenhaft arbeitende und freundliche Mitarbeiterin, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit voraussetzt.

Um Sie auch persönlich von meiner Eignung und meinen Fähigkeiten zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

guestmoe
Gast




Zu: Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin (Zahnarztpraxis)
18.04.2018 23:33

Zitat:

Zu meiner Tätigkeit gehört unter anderem auch die Dokumentation jedes einzelnen Bewohners, die am PC verrichtet wird



Besser:
Zu meiner Tätigkeit gehört unter anderem auch die digitalisierte Dokumentation jedes einzelnen Bewohners,
Evtl. noch ein Satz für Warum ihr das macht ( das zeigt auch deine Empathie:

Zu meiner Tätigkeit gehört unter anderem auch die digitalisierte Dokumentation jedes einzelnen Bewohners dass uns hilft diese besser zu Versorgen und zu Betreuen.


Bitte alles nur als Anregung sehen und nicht als ultimative Lösung.

Viel Erfolg !!!
Inchen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.04.2018
Beiträge: 2
Inchen
20.04.2018 09:34
Vielen lieben Dank, das hört sich viel besser an!

LG und ein schönes Wochenende!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sozialarbeiterin im AnerkennungsjahrBewerbung Vertriebsinnendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21