Bewerbung als Fachhelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im LebensmitteleinzelhandelBewerbung als Spanischdozentin
Autor Nachricht
trix0
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Fachhelfer
31.03.2014 16:32
Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade eine Bewerbung ( oha das hättet ihr jetzt nicht gedacht =) ), ich bin auch soweit fertig nur ich bräuchte jemand der nochmal drüber schaut und mir vll. noch ein paar Tipps geben könnte.

(mache es mit Lbenslauf auch weil da auch wichtige Daten stehen.)
Lebenslauf:

Zitat:


Lebenslauf



Persönliche Daten:

Name: Oliver Artmann
Adresse: Arno-Assmann-Str. 11
81739 München
Telefon: 01575/5416527
Staatsangehörigkeit: deutsch
Geburtsdatum: 11.10.1993
Geburtsort: München

Beruflichesausbildung
05/2012 - 02/2014 Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Fa. Wagner GmbH, München und Ottobrunn
09/2010 - 05/2012 Ausbildung zu einem Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Fa. Hans Spiess GmbH, München

Praktische Erfarhung

seit 10.11.2013 Servicekraft bei Aral Aktiengesellschaft
Waschk Klaus, Aral Station
Wasserburgerlandstrasse 51, München

04/2013 – 08/2013 Servicekraft
Fa. VD Mayr, München
Schulische Ausbildung/Studium
09/2006– 07/2010 Hauptschule M-Zweig Inzellerweg, München
Abschluss: Mittlere Reife
09/2004 – 07/2006 Orientierungsschule Quiddestrasse
09/2000– 07/2004 Schule zur Sprachförderung, Theodor-Heuss-Platz


Sprachkenntnisse: Englisch (Grundkenntnisse)



Spezielle Kenntnisse: Umgang mit Kunden
Kundengespräche
Computerkenntnisse
handwerkliches Geschick
Führerschein Klasse B



Anschreiben

Zitat:



Oliver Artmann, Arno-Assmann-Str. 11, 81739 München

ZAG GmbH
Frau Apelt
Arnulfstr. 10
80335 München



München, 31.03.2014




Bewerbung als Fachhelfer


Sehr geehrte Frau Apelt,

auf das Schreiben vom 13.03.14 bewerbe ich mich auf die Stelle als Fachhelfer aus Industrie und Handwerk.

durch meine bisherige Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik konnte ich viel über Kundengespräche sowie den Umgang mit Kunden lernen. Darüber hinaus muss ich in meinen Nebenjobs an der Tankstelle Aral sowie bei VD Mayr als Servicekraft kassieren, Ware verräumen, Kunden betreuen und mich um den Backshop kümmen. Gerne würde ich die mir erworbenen Kenntnisse bei Ihnen einsetzen.

Da mir die oben genannten Tätigkeiten sehr viel Freude bereiten, bin ich stets motiviert und engagiert neue Herausforderungen zu bewältigen. Mein Stärken, die Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und die Flexibilität, würde ich gerne bei Ihnen zur Geltung bringen.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Signalgeber
Gast




Bewerbung als Fachhelfer
06.04.2014 11:36
Hi!

Zu Ihrem Anschreiben:

Bewerbung als Fachhelfer
2 Zeilen werden frei gelassen

Sehr geehrte Frau Apelt,

auf das Schreiben vom 13.03.14 bewerbe ich mich auf die Stelle als Fachhelfer aus Industrie und Handwerk. Was ist denn das für ein Schreiben? Warum bewerben Sie sich? Was ist Ihre Motivation?

durch meine bisherige Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik konnte ich viel über Kundengespräche sowie den Umgang mit Kunden lernen. Darüber hinaus muss ich in meinen Nebenjobs an der Tankstelle Aral sowie bei VD Mayr als Servicekraft kassieren, Ware verräumen, Kunden betreuen und mich um den Backshop kümmen. "Müssen" signalisiert Zwang! Gerne würde ich die mir erworbenen Kenntnisse bei Ihnen einsetzen. Wo sind denn die Kenntnisse einsetzbar? Nennen Sie Einsatzgebiete und zeigen Sie damit, dass Sie mitdenken. Warum bewerben Sie sich mit einer Ausbildung eigentlich auf eine Helferstelle?

Da mir die oben genannten Tätigkeiten sehr viel Freude bereiten, bin ich stets motiviert und engagiert neue Herausforderungen zu bewältigen. Ja, aber für oben genannte Tätigkeiten brauchen Sie doch den Job nicht zu wechseln .. Mein Stärken, die Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und die Flexibilität, würde ich gerne bei Ihnen zur Geltung bringen. Okay, aber das bringt jeder Bewerber. Es fehlen auch die Belege mit Beispielen. Dadurch kommt das eher floskelhaft rüber.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im LebensmitteleinzelhandelBewerbung als Spanischdozentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21