Bewerbung als Spanischdozentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als FachhelferBewerbung als Zugbegleiter
Autor Nachricht
azul
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.04.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Spanischdozentin
06.04.2014 09:02
Hallo!!
Ich will mich bei der Duale Hochschule als Spanischdozentin bewerben. Ich komme aus Mexiko, ich bin Wirtschaftsingenieurin, aber seitdem ich in Deutschland wohne, habe ich Spanisch Unterrichtet.

Ich bedanke mich bei Ihnen, wenn sie meine Anschreiben lesen und paar Tipps mir geben.

Grüße


XXXXXXXXX
Bmllllklcklap
88888 Yyyyyyyyy
Tel: 0700 000 00 0000
Mobil: 0176 0000000


DHBW
Ank Zyyyyyyyyy
Straße 58
88888 Rrrrrrrrrrrrrr


Bewerbung als Spanischdozentin


Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,

Herrn XXXXXX , Ihrem zukünftiger Dozent aus der International Business Programm, verdanke ich den Hinweis, dass Sie Spanischdozentinnen suchen. In den letzten vier Jahren war ich in Inlingua in Schweinfurt, genau in diesem Bereich tätig. In Schweinfurt habe ich Gruppenunterricht, Einzelunterricht, und Crashkurs sowohl direkt im Institut Inlingua als auch in anderen Unternehmen gehalten. Wichtige Eigenschaften, die ich mir erworben habe, sind der geduldige und leistungsfördernde Umgang mit Teilnehmern in einer Lerngruppe. Zurzeit biete ich Spanisch Kurse bei der VHS in Weingarten und in Oberteuringen.

Aufgrund meines abgeschlossenen Studiums als Wirtschaftsingenieur und meiner Erfahrung als Qualitätstrainerin bei Credomatic, kenne ich mich gut mit unterschiedlichen Lernmethoden aus. In dieser Zeit habe ich die Fähigkeit entwickelt, Teilnehmer zu motivieren und sie kompetent und auf eine Prüfung vorzubereiten (ISO Zertifizierung). Mir macht es sehr viel Spaß Lerninhalte zu vermitteln und eine Schülergruppe zu ihrem Lernziel zu führen.