Bewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigierenUnterschriften, Grußformeln
Autor Nachricht
Kugelblitz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl
04.08.2014 13:28
Hallo,

ich würde mich freune wenn sich jemand meine Bewerbung anguckt und mich auf Fehler hinweist, welche ich besser in einer Bewerbung vermeiden sollte. Es ist eine Online-Bewerbung. Über jede Kritik freue ich mich denn nur so kann sie besser werden Laughing

Bewerbung um eine Filialmitarbeiterin in Teilzeit in Ihrer Lidl Filiale in der **********



Sehr geehrte Damen und Herren

durch Ihre Stellanzeige auf der offiziellen Lidl-Homepage, wurde ich auf Ihre Stellenangebot als Verkäuferin in Teilzeit aufmerksam. Daraufhin habe ich mich über die Stelle auf Ihrer Internetseite genauer informiert und habe mich bei den benötigten Fähigkeiten direkt angesprochen gefühlt. Gerne will ich diese Herausforderung annehmen, in Ihrem Team zu arbeiten und zu der Zufriedenheit Ihrer Kunden beizutragen.
Ich bin neunzehn Jahre jung und habe seit Anfang Juli diesen Jahres mein Abitur erfolgreich absolviert und möchte nun die Branche als Verkäuferin kennenlernen. Da ich mit der Schule fertig bin, ist es mir möglich sehr flexibel zu sein und so bei Notfällen für andere Kollegen einspringen zu können. Auch mit Ihrem Sortiment und Aufbau bin ich vertraut, da ich bei Ihnen schon öfters Kunde war. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin in der Lage Probleme selbstständig zu erkennen und bestmöglich zu lösen. Ich verfüge über gute Deutschkenntnisse und auch meine Englischkenntnisse sind Dank meines einjährigen Aufenthalts in einem Internat in England sehr gut. Auch wie wichtig Pünktlichkeit und Teamfähigkeit ist, habe ich dort gelernt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Schon mal danke für eure Mühe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x12D
Gast




Bewerbung als Filialmitarbeiterin in Teilzeit
04.08.2014 14:13
- Komma hinter der Anrede setzen
- Rechtschreibfehler beheben
- Kommafehler beheben
- Bewerbung als Filialmitarbeiterin nicht um
- Welchen Nutzen haben die Sprachkenntnisse für die Stelle?
- Warum bewerben Sie sich nicht um eine Ausbildung? Warum Verkäuferin in Teilzeit?
- Was erhoffen Sie sich von dem Kennenlernen der Branche?
Kugelblitz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl
04.08.2014 14:31
Danke für deine schnelle Antwort und deine Kritik, hier meine überarbeitete Bewerbung


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellanzeige auf der offiziellen Lidl-Homepage, wurde ich auf Ihr Stellenangebot als Filialmitarbeiterin in Teilzeit aufmerksam. Daraufhin habe ich mich über die Stelle auf Ihrer Internetseite genauer informiert und habe mich bei den benötigten Fähigkeiten direkt angesprochen gefühlt. Gerne will ich diese Herausforderung annehmen, in Ihrem Team zu arbeiten und zu der Zufriedenheit Ihrer Kunden beizutragen.

Ich bin neunzehn Jahre jung und habe seit Anfang Juli diesen Jahres mein Abitur erfolgreich absolviert und möchte nun die Branche als Verkäuferin kennenlernen. Da ich mit der Schule fertig bin, ist es mir möglich sehr flexibel zu sein und so bei Notfällen für andere Kollegen einspringen zu können. Auch mit Ihrem Sortiment und Aufbau bin ich vertraut, da ich bei Ihnen schon öfters Kunde war. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin in der Lage Probleme selbstständig zu erkennen und bestmöglich zu lösen. Ich kann gut mit Kunden, so wie mit meinen Kollegen umgehen und ich freue mich auf die Erfahrung in einem Team zu arbeiten, da man viel von anderen lernen kann und auch anderen Kollegen unter die Arme greifen kann.

Ich habe mich bewusst für die Stelle als Filialmitarbeiterin in Teilzeit entschieden, da ich mir durch diese Erfahrung herausfinden möchte ob diese Branche etwas für mich ist oder nicht.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CC
Gast




Zu: Bewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl
04.08.2014 18:55

Zitat:

Ich bin neunzehn Jahre jung und habe seit Anfang Juli diesen Jahres mein Abitur erfolgreich absolviert und möchte nun die Branche als Verkäuferin kennenlernen.


Machen Sie daraus zwei Sätze.

Ich bin neunzehn Jahre jung und habe seit Anfang Juli diesen Jahres mein Abitur erfolgreich absolviert. Nun möchte gern die Branche einer Verkäuferin kennenlernen, mit dem Ziel, ....

Die Motivation für die Bewerbung können Sie so viel früher in das Anschreiben einbringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigierenUnterschriften, Grußformeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44