Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitung bei InitiativbewerbungBewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl
Autor Nachricht
sozialwelt
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren
25.05.2014 14:08
Sehr geehrte Frau ....,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen und den sehr netten Kolleginnen und Kollegen bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, die Einrichtungen der jugend e.V. näher kennenzulernen. Es war für mich ein sehr informativer Hospitationstag an dem ich mir erste Eindrücke von der Tätigkeit, das multiprofessionellen Teams, das Klientel den stationärer und teilstationärer Bereichen, des Ambulante Centers sowie fachliche Konzeptionalität den Projekten machen konnte.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die Arbeitsabläufe und methodische Aspekten - Einzellfallhilfe sowie Einzelfallunspezifische und fallübergreifende Arbeit in der sozialräumlichen Suchthilfe - im Bereich Ambulante Center zu beobachten und wie sie abgewickelt werden.

Daher hat sich mein Entschluss verfestigt, meine beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen gewinnbringend für Ihre Projekte einzusetzen.

Ich bin nach wie vor an einer Einstellung bei jugend e.V.sehr interessiert und hoffe auf eine positive Nachricht Ihrerseits.


mit bestem Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wisi
Gast




Zu: Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren
26.05.2014 06:12
Meines Erachtens kommt zu spät oder garnicht zur Sprache, was du eigentlich mit dem Schreiben erreichen willst. Ich weiß das zumindest nach dem durchlesen nicht.

Vermeide auch die Umgangssprache. Ich zähle dazu bspw. das Wort "machen".

Was meinst du im Abschlusssatz mit "nach wie vor"? Wurdest du schonmal angelehnt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitung bei InitiativbewerbungBewerbung als Filialmitarbeiterin bei Lidl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge ist meine Entschlüsselung soweit korrekt? Note 2? Gast Zeugnisse 13.02.2024 22:07
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 08:43
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 22:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 22:21