Bewerbung als Front Office Agent (m/w) (Quereinsteigerin)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Entwicklungsingenieur (Einsteiger)Bewerbungsanschreiben als VertriebsMA f. d. ...
Autor Nachricht
angelmoon
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 1
Bewerbung als Front Office Agent (m/w) (Quereinsteigerin)
26.07.2017 19:03
Hallo Zusammen,

es wäre super, wenn ih euch mal meine Bewerbung durchlesen könntet und mir Verbesserungsvorschäge habt. Ich habe noch nie an einer Rezeption am Empfang gearbeitet und bin somit Quereinsteigerin.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

angelmoon


Hier erstmal ein paar Jobinfos:

Front Office Agent (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit - im Schichtdienst (Früh- & Spätdienst)

Ihre Aufgaben:
Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
Durchführung von Check- In und Check- Out der Gäste
Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen
Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
Betreuung der Telefonanlage

Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut
Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz
Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar
Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen

Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen.

Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir gerne auch Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.

Hotelinfos:

Direkt aus der Stellenbeschreibung:

Das Hotel JK ist ein inhabergeführtes 4**** Stadthotel mit anspruchsvollem, internationalem Gästekreis im Herzen von Stadt. Das Haus verfügt über 76 moderne Zimmer mit ca. 120 Betten sowie unseren neuen CupClub - Bar & Lounge und unsere Tagungs- und Konferenzräume.