Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung telefonische KundenbetreuungBewerbung Produktionshelfer [Check]
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
28.10.2013 18:50
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hallo elias12,

22 Grad! Du Glücklicher. Smile Dann genieße den Altweibersommer für mich mit. In welchem Canton wohnst Du?

Ich habe eben mal eine Schadensbilanz gezogen. Zwei grosse Äste sind von meinem Apfelbaum abgebrochen und ein Verkleidungsstück der Dachziegel fiel herunter. Alles in allem: Es hätte schlimmer kommen können. Very Happy
Im Mittel sind die Windgeschwindigkeiten noch 72 km/h, die Spitzenböen betragen noch 101 km/h. Damit kann ich gut leben. Very Happy

Ja, Dein Anschreiben! Schön, dass es Dir gefällt. Als kleinen Obolus nehme ich gerne wieder eine Meldung (hier auf diesem Thread) deinerseits entgegen, die mich informiert, ob es zum Vorstellungsgespräch gekommen ist - oder nicht. Smile

Jedenfalls drücke ich Dir wiedermal ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück, Erfolg und alles Gute.


Mit ganz lieben Grüssen von der stürmischen Nordsee


Lachsack



Glück im Umglück gehabt, hauptsache Du und die Familie sind wohlauf Smile


Danke wenn ich nicht krank wäre ja (wetterbedingt) aber ich mag Hitze nicht so und daher warte ich nur sehnlichst darauf, dass es bei uns ebenfalls kuehler wird.. Doch solange wir Föhn haben (Stadt St. Gallen ist ein bekanntes Föhntal) bleibt es wohl Wunschtraum.. Wird wohl wie im 2012 wo es dann direkt vom Sommer in den Winter überging

PS Werde Dich dann informieren, so wie bei der Stelle als Administrator (ist noch offen kein Pieps bisher, manchmal gibt es auch solche Firmen die zum Spass Stellen ausschreiben und dann doch wieder einen Rückzieher machen alles schon erlebt)

Schönen Abend

Gruss

elias12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
28.10.2013 20:14
Hallo elias12,

ja, mir und meiner Frau geht es gut. Weniger gut geht es so manchem Einwohner(in) Dithmarschens (meine Heimat), denn der Sturm hat hier einige Schäden hinterlassen.

Das Du krank bist tut mir leid. Doch kein Leid dauert ewig und auch die Föhntage von St. Gallen sind gezählt. Smile
Damit Du schnell wieder gesund wirst, sende ich Dir dieses Lied: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf Deine positive Mitteilung. Smile


Mit lieben Grüssen

Lachsack
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
28.10.2013 21:52
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hallo elias12,

ja, mir und meiner Frau geht es gut. Weniger gut geht es so manchem Einwohner(in) Dithmarschens (meine Heimat), denn der Sturm hat hier einige Schäden hinterlassen.

Das Du krank bist tut mir leid. Doch kein Leid dauert ewig und auch die Föhntage von St. Gallen sind gezählt. Smile
Damit Du schnell wieder gesund wirst, sende ich Dir dieses Lied: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf Deine positive Mitteilung. Smile


Mit lieben Grüssen

Lachsack


Hallo Lachsack

Danke das heitert mich ein bisschen auf.. aber die Föhntage von St. Gallen sind leider noch nicht gezählt, denn solange wir an der Südseite von Tief Christian hängen dann gibts immer und immer wieder Föhn aber mal schauen.. vorhin war z.B. wieder 30 Minuten lang der Föhn am Werk zum Davonlaufen sowas
Sad Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 08:24
Hallo elias12,

bleib hart, Du schaffst das! Smile Denke an die armen Friseure, die dem Föhn-Einfluss tagtäglich ausgeliefert sind! Laughing

Ich wünsche Dir einen gesunden Start in den neuen Tag. Smile


Mit lieben Grüßen

Lachsack
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 09:44
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hallo elias12,

bleib hart, Du schaffst das! Smile Denke an die armen Friseure, die dem Föhn-Einfluss tagtäglich ausgeliefert sind! Laughing

Ich wünsche Dir einen gesunden Start in den neuen Tag. Smile


Mit lieben Grüßen

Lachsack



Der war gut Smile im Unterschied zum Wetterföhn können die einfach den Schalter betätigen und aus die Maus aber beim Wetter gibts das leider (noch) nicht.. wäre mal eine clevere Geschäftsidee Wetter nach Wunsch umprogrammieren oder so

PS von der Stelle ICT-Administrator kam leider ne Absage schade.. keine Ahnung warum
War vermutlich ein Fake denn die FIrma ist eh auf absteigendem Ast
Media Markt geht heute raus und dann heisst es warten Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 13:01
Lieber elias12,

ich bin persönlich sehr enttäuscht über Deine Absage, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, warum dies geschehen ist. Sad Deine Qualifikation ist gut und das Anschreiben, das ich eben noch mal begutachtet habe, ist, meinem Erachten nach, zumindest nicht schlechter, als dass der Mitbewerber.

Wir werden es leider nie erfahren. Vielleicht war es ja tatsächlich ein Fake.

Bei Media Markt glaube ich fest an eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Deine Qualifikation ist ebenfalls gut und das Bewerbungsanschreiben ist besser, weil der Bezug zum Unternehmen besser dargestellt wurde.

Welche Rolle spielt eine deutsche Industrie-Norm (DIN 5008) für ein Schweizer Bewerbungsanschreiben? Muss hier vielleicht noch gestaltungsmäßig nachgebessert werden? Was beinhaltet Dein als Beilage mitgesendetes PDF?

Diesmal dürfen keine Fehler gemacht werden! Ich brauche ein Erfolgserlebnis! Smile

In Deutschland gibt es eine bestimmte Vorgehweise, wie man eine E-Mail-Bewerbung versendet. Ich weiß leider nicht, ob diese auch in der Schweiz ihre Gültigkeit hat? Wenn ja, lese Dir bitte noch mal die Vorgehweise durch:

http://www.bewerbung-tipps.com/email_bewerbung.php

Es ist sehr gut beschrieben. Trotzdem werde ich das Wichtigste noch mal formulieren:

1. Der Anschreibentext, den Du in das E-Mail-Fenster schreibst, fängt mit der Anrede an (Sehr geehrte Frau xxx,).
2. Das heißt: Den Betreff schreibst Du in die Betreffzeile Deines E-Mail-Programmes.
3. Dein Bewerbungsanschreiben endet mit "Freundliche Grüsse" sowie die Angabe Deiner Adressdaten.
Unter die "Freudliche Grüsse" würde ich meinen Namen schreiben - auch wenn davon nichts in den Regeln steht.

Ãœber die Beilagen hatten wir uns ja schon ausgetauscht.

In diesem Sinne.


Mit lieben Grüssen

Lachsack
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 13:22
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Lieber elias12,

ich bin persönlich sehr enttäuscht über Deine Absage, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, warum dies geschehen ist. Sad Deine Qualifikation ist gut und das Anschreiben, das ich eben noch mal begutachtet habe, ist, meinem Erachten nach, zumindest nicht schlechter, als dass der Mitbewerber.

Wir werden es leider nie erfahren. Vielleicht war es ja tatsächlich ein Fake.

Bei Media Markt glaube ich fest an eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Deine Qualifikation ist ebenfalls gut und das Bewerbungsanschreiben ist besser, weil der Bezug zum Unternehmen besser dargestellt wurde.

Welche Rolle spielt eine deutsche Industrie-Norm (DIN 5008) für ein Schweizer Bewerbungsanschreiben? Muss hier vielleicht noch gestaltungsmäßig nachgebessert werden? Was beinhaltet Dein als Beilage mitgesendetes PDF?

Diesmal dürfen keine Fehler gemacht werden! Ich brauche ein Erfolgserlebnis! Smile

In Deutschland gibt es eine bestimmte Vorgehweise, wie man eine E-Mail-Bewerbung versendet. Ich weiß leider nicht, ob diese auch in der Schweiz ihre Gültigkeit hat? Wenn ja, lese Dir bitte noch mal die Vorgehweise durch:

http://www.bewerbung-tipps.com/email_bewerbung.php

Es ist sehr gut beschrieben. Trotzdem werde ich das Wichtigste noch mal formulieren:

1. Der Anschreibentext, den Du in das E-Mail-Fenster schreibst, fängt mit der Anrede an (Sehr geehrte Frau xxx,).
2. Das heißt: Den Betreff schreibst Du in die Betreffzeile Deines E-Mail-Programmes.
3. Dein Bewerbungsanschreiben endet mit "Freundliche Grüsse" sowie die Angabe Deiner Adressdaten.
Unter die "Freudliche Grüsse" würde ich meinen Namen schreiben - auch wenn davon nichts in den Regeln steht.

Ãœber die Beilagen hatten wir uns ja schon ausgetauscht.

In diesem Sinne.


Mit lieben Grüssen

Lachsack



Da bin ich überfragt aber in der Schweiz ist es z.B. üblich das Freundliche Grüsse zu verwenden, mfg ist anscheinend veraltet.. und Mails wie auch im Deutschen als Reintext zu schicken und da müssen dann die öü und so raus.. die Beilage als ein PDF beinhaltet die restlichen Unterlagen wie den Lebenslauf, das IT Profil sowie die Arbeitszeugnisse, in der Schweiz legt man viel Wert darauf dass alles komplett ist (ausser natürlich uralt Zeugnisse etc) und als ein PDF File veschickt wird, denn das ist viel lesefreundlicher

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 14:45
Hallo elias12,

ein paar kleine Unterschiede gibt es anscheinend schon:

1. Die PDF-Datei sollte nur 500 KB groß sein.
2. Das Anschreiben im E-Mail-Programm sollte max. 10 Zeilen lang sein.
3. Die PDF-Datei sollte nur max. 10 Seiten beinhalten.

Ich frage mich allerdings, wie ich mit mehreren eingebundenen Scans auf 500 KB kommen soll? Confused

Hast Du die Bewerbung an Media Markt schon versendet?

Bis dann.

LG

Lachsack
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 15:18
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hallo elias12,

ein paar kleine Unterschiede gibt es anscheinend schon:

1. Die PDF-Datei sollte nur 500 KB groß sein.
2. Das Anschreiben im E-Mail-Programm sollte max. 10 Zeilen lang sein.
3. Die PDF-Datei sollte nur max. 10 Seiten beinhalten.

Ich frage mich allerdings, wie ich mit mehreren eingebundenen Scans auf 500 KB kommen soll? Confused

Hast Du die Bewerbung an Media Markt schon versendet?

Bis dann.

LG

Lachsack



Hallo Lachsack

jop ist vor rund 2 Stunden raus, PDF war jedoch 1.6 MB (leider habe ich ein Zeugnis dabei dass sich nicht verkleinern lässt da es 3 Seiten lang ist) aber ist bei uns hier glaube ich gerade noch an der Grenze .. gibt aber meines Wissens verschiedene Meinungen über das Thema und bis jetzt (auch beim letzten Vorstellungstermin bei einer anderen Firma) war es anscheinend kein Problem, sprich wenn der Anhang ein bisschen grösser war, hauptsache die Unterlagen sind vollständig und aktuell darauf legen Schweizer Arbeitgeber viel Wert..

Bezüglich der Zeichenlänge im Mail ist doch ein bisschen kurz, denn nur schon mit der Begrüssung und ein, zwei Sätzen am Anfang ist man da am Limit

Und was macht einer der als 10 Seiten PDFS hat..z.B. ein Kadermensch mit x-Jahren Erfahrung usw.., soll der einfach nicht bewerben.. ?? Question Kurzum: zu diesem Theam scheiden sich die Geister und es gibt kein Richtig und Falsch hängt wohl von der individuellen Situation ab..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 16:09
Hallo elias12,

na dann bin ich beruhigt. Anscheinend gibt es in puncto Bewerbung kein schwarz oder weiß sondern viele Grautöne. Smile

Doch ein Begriff ist mir nicht geläufig. Erkläre mir doch bitte, was ein "Kadermensch" ist? Ist das ein Mitglied eines Kaders? Weder Duden noch Google konnte ich Informationen entlocken. Smile

Bis dann.

LG

Lachsack
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 16:24
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hallo elias12,

na dann bin ich beruhigt. Anscheinend gibt es in puncto Bewerbung kein schwarz oder weiß sondern viele Grautöne. Smile

Doch ein Begriff ist mir nicht geläufig. Erkläre mir doch bitte, was ein "Kadermensch" ist? Ist das ein Mitglied eines Kaders? Weder Duden noch Google konnte ich Informationen entlocken. Smile

Bis dann.

LG

Lachsack



Jep meine Kreation Kadermitarbeiter ist da gemeint z.B. ein Direktor, die ja sowieso die Jobs mit viel Vitamin B und rumschleimen erhalten Very Happy glaube kaum dass sich so einer noch bewirbt aber kann natürlich auch täuschen Smile

PS Deine Tipps sind Gold wert, denn nun habe ich langsam den Dreh raus..

So tönt es doch gleich viel besser oder?

-----------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr ...

mit dieser Bewerbung schreibt Ihnen ein junger und dynamischer IT - Fachmann, der dank seinem fundierten und breiten Informatikwissen und seiner grossen Geduld, Ihre Mitarbeitenden beim effizienten Einsatz der Informatiksysteme optimal unterstützen und deren Zufriedenheit sicherstellen kann.

In meinem Beruf als PC- Supporter arbeite ich seit sechzehn Jahren erfolgreich. Die ersten Jahre war ich im User-Support tätig und arbeitete später als Informatiker und Systemadministrator. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte in erster Linie der 1st und 2nd Level Benutzersupport und das Management von Windows basierten Netzwerken.

Daneben war ich noch für die Verwaltung von Voice over IP Telefonanlagen diverser Hersteller sowie Linux Servern und last but not least für die Betreuung von Antivirenlösungen mit zentralem Verteilserver mitverantwortlich.

Begriffe wie „Active Directory User Verwaltung“, Windows Clients und Server sowie WSUS und zum Beispiel NORMAN Endpoint Protection sind also keine Fremdwörter für mich.

Mit der festen Überzeugung, in Ihrem menschlich geführten Unternehmen, die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne annehmen.

Freundliche Grüsse

xxxxx
------------------------------------------------------------------------------------

PS: das ist ne andere Stelle die mehr wieder in Richtung Usersupport geht das was ich bisher gemacht habe und gut kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 17:04
Ja, solche und andere lukrative Posten vererben sich; meistens muss man sich auf einen Direktor-Job nicht bewerben. Smile

Das Schlimmste ist, dass diese Privilegierten unsere Bewerbungsanschreiben beurteilen, obwohl sie selber (wahrscheinlich) noch nie eine geschrieben haben. Smile

Diesbezüglich wird da, "Der Bock zum Gärtner gemacht"! Smile

Bis dann.

Lachsack
Lachsack
Gast




Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 18:03
Hey elias12,

das tönt ja richtig gut. Du hast wirklich eine Menge gelernt. Very Happy Ich finde es wirklich hervorragend - genauso wird es gemacht. Smile

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich an Deiner Stelle noch ändern würde:

Zitat:


Sehr geehrter Herr ...

mit dieser Bewerbung schreibt Ihnen ein junger und dynamischer IT-Fachmann, der dank seinem fundierten und breiten Informatikwissen sowohl seiner grossen Geduld, Ihre Mitarbeitenden beim effizienten Einsatz der Informatiksysteme optimal unterstützen und deren Zufriedenheit sicherstellen kann.

In meinem Beruf als PC-Supporter arbeite ich seit sechzehn Jahren erfolgreich. Die ersten Jahre war ich im User-Support tätig und arbeitete später als Informatiker und Systemadministrator. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte in erster Linie der 1st und 2nd Level Benutzersupport und das Management von Windows basierten Netzwerken.

Daneben war ich noch für die Verwaltung von Voice over IP Telefonanlagen diverser Hersteller sowie Linux Servern und - last but not least - für die Betreuung von Antivirenlösungen mit zentralem Verteilserver mitverantwortlich.

Begriffe wie „Active Directory User Verwaltung“, Windows Clients und Server sowie WSUS und zum Beispiel NORMAN Endpoint Protection sind also keine Fremdwörter für mich.

Mit der festen Überzeugung, in Ihrem menschlich geführten Unternehmen, die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne annehmen.

Freundliche Grüsse



In der Einleitung steht "... seiner grossen Geduld ...". Ist denn Geduld für diese Arbeit wichtig? Ansonsten würde ich das einfach weglassen. Der Satz liest sich dann auch etwas gefälliger, weil er etwas kürzer wird.

Auch solltest Du auf die Leerzeichen achten! Zum Beispiel: "IT - Fachmann" ist in Deutschland definitiv verkehrt. Falls es in der Schweiz richtig ist, musst Du es logischerweise so schreiben. Wink

Pass auf, dass Deine Sätze (auch durch die Länge) nicht zu verschachtelt sind. Die Leserlichkeit wird dadurch erschwert.

Auch kannst Du mal einen Gedankenstrich in die Sätze einbauen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Das macht oft einen Satz etwas leserlicher und gefälliger. Das Gleiche gilt für das Setzen von Klammern. Wichtig ist, dass der Satz gut lesbar ist. Deshalb bediene Dich dieser Hilfsmittel.

Verwende das Wort "und" nicht zu oft in einem Satz. Die Wörter "sowie", "sowohl", "als auch", "wie auch", kannst Du ersatzweise verwenden.

Also, nochmals herzlichen Glückwunsch, das Bewerbungsanschreiben ist Dir gut gelungen. Smile

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Lachsack
Schildi
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 15
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 18:52
Hallo elias 12 und Lachsack,

mit großem Interesse lese ich dieses Forum und zuletzt besonders Lachsack's Beiträge.

Entschuldigung, dass ich mich da einmische.

Aber muss es nicht heißen "der dank seines fundierten und breiten Informatikwissens"?

Viele Grüße
Schildi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Zu: Bewerbung als Helpdesk Mitarbeiter
29.10.2013 19:00
Lachsack hat Folgendes geschrieben:

Hey elias12,

das tönt ja richtig gut. Du hast wirklich eine Menge gelernt. Very Happy Ich finde es wirklich hervorragend - genauso wird es gemacht. Smile

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich an Deiner Stelle noch ändern würde:

Zitat:


Sehr geehrter Herr ...

mit dieser Bewerbung schreibt Ihnen ein junger und dynamischer IT-Fachmann, der dank seinem fundierten und breiten Informatikwissen sowohl seiner grossen Geduld, Ihre Mitarbeitenden beim effizienten Einsatz der Informatiksysteme optimal unterstützen und deren Zufriedenheit sicherstellen kann.

In meinem Beruf als PC-Supporter arbeite ich seit sechzehn Jahren erfolgreich. Die ersten Jahre war ich im User-Support tätig und arbeitete später als Informatiker und Systemadministrator. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte in erster Linie der 1st und 2nd Level Benutzersupport und das Management von Windows basierten Netzwerken.

Daneben war ich noch für die Verwaltung von Voice over IP Telefonanlagen diverser Hersteller sowie Linux Servern und - last but not least - für die Betreuung von Antivirenlösungen mit zentralem Verteilserver mitverantwortlich.

Begriffe wie „Active Directory User Verwaltung“, Windows Clients und Server sowie WSUS und zum Beispiel NORMAN Endpoint Protection sind also keine Fremdwörter für mich.

Mit der festen Überzeugung, in Ihrem menschlich geführten Unternehmen, die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne annehmen.

Freundliche Grüsse



In der Einleitung steht "... seiner grossen Geduld ...". Ist denn Geduld für diese Arbeit wichtig? Ansonsten würde ich das einfach weglassen. Der Satz liest sich dann auch etwas gefälliger, weil er etwas kürzer wird.

Auch solltest Du auf die Leerzeichen achten! Zum Beispiel: "IT - Fachmann" ist in Deutschland definitiv verkehrt. Falls es in der Schweiz richtig ist, musst Du es logischerweise so schreiben. Wink

Pass auf, dass Deine Sätze (auch durch die Länge) nicht zu verschachtelt sind. Die Leserlichkeit wird dadurch erschwert.

Auch kannst Du mal einen Gedankenstrich in die Sätze einbauen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Das macht oft einen Satz etwas leserlicher und gefälliger. Das Gleiche gilt für das Setzen von Klammern. Wichtig ist, dass der Satz gut lesbar ist. Deshalb bediene Dich dieser Hilfsmittel.

Verwende das Wort "und" nicht zu oft in einem Satz. Die Wörter "sowie", "sowohl", "als auch", "wie auch", kannst Du ersatzweise verwenden.

Also, nochmals herzlichen Glückwunsch, das Bewerbungsanschreiben ist Dir gut gelungen. Smile

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Lachsack



Hallo Lachsack

Ja sicherlich denn Userbetreuung braucht viel Geduld und die habe ich eindeutig was auch in einem Zeugnis lobend erwähnt wird

das mit den Gedankenstrichen schaue ich mal an.. oder ich kürze die Sätze so dass sie besser rüberkommen

hallo @Schildi : gute Frage ? Weiss das eventuell Kollege "Duden" ? Smile


Zuletzt bearbeitet von elias12 am 29.10.2013 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung telefonische KundenbetreuungBewerbung Produktionshelfer [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21