Bewerbung als IT System Engineer Windows

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in der ProduktionVon Schuhverkäuferin zur Modeverkäuferin
Autor Nachricht
KleinePalme
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als IT System Engineer Windows
24.11.2015 10:35
Hallo zusammen!

Da ich mich in meiner derzeitigen Firma total unwohl fühle und nur (auf gut deutsch gesagt) den Dreck für andere erledige suche ich derzeit eine Stelle. Vielleicht einfach kurz zu mir damit ihr mir vielleicht besser sagen könnt was ich noch so in die Bewerbung reinschreiben könnte.
Ich bin seit 2 Jahren in diesem Unternehmen (bin direkt nach meiner FAchinformatiker Lehre hierher gewechselt). Ich habe bis Mai diesen Jahres in einem anderen Team gearbeitet indem man hauptsächlich den Service Desk gemacht hat, Probleme der Kunden gelöst hat, Amtsstellen betreut hat etc.
Seit Mai bin ich nun im Team Windows Server und Clients. Hier sind meine Aufgaben folgende: 2nd Level Support, Proaktiv die Probleme erkennen und lösen, Softwarepaketierung, Serverunterhalt, Virtualisierung, Citrix, BitLocker und so.

In meinem Arbeitszeugnis steht folgendes zu meiner Person: leistungsorientierte, initiative und selbstständige Mitarbeiterin die ihre Arbeit sehr zuverlässig, exakt und mit grossem Engagement zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sie verfügt fachlich über sehr gute Grundlagen und kann sich dementsprechend rasch auch in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Frau ---- ist Neuem gegenüber aufgeschlossen und bildet sich stetig weiter. Durch ihre kompetente, freundliche und hilfsbereite Art wird Frau ---- sowohl bei den Amtsstellen wie auch intern sehr geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Arbeitskollegen ist jederzeit korrekt. Mit ihrer kundenorientierten Art gelingt es ihr, Konflikte von vornherein zu vermeiden.