Bewerbung als Jungkoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Steuerfachangestellter - ...Bewerbung um eine Meisterstelle
Autor Nachricht
Toni87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Jungkoch
08.02.2015 18:18
Bewerbung als Jungkoch


Sehr geehrter Herr Mustermann,
für Ihr Restaurant „Bistro El Mundo Reza Nahmehchi“ suchen Sie auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] einen Jungkoch mit hoher Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft. Ich erfülle Ihre Anforderungen, koche mit großer Freude und bewerbe mich deshalb um diese interessante Position.
Meine Ausbildung als Koch beende ich im „Berghotel XXX“ am 31.08.2015. Besondere Erfahrungen sammelte ich in diesem Betrieb im Bereich Warenannahme, Lagerung, Mise en Place, Zubereitung sowie Anrichten von Speisen und Buffetpräsentation erlernen. Mir bereitet es Vergnügen, mit Lebensmitteln zu arbeiten und ich bin neugierig darauf, andere Methoden der Lebensmittel-Zubereitung kennen zu lernen. Besondere Freude habe ich mit der Fleisch- und Soßenzubereitung.
Nebst meinen beruflichen Qualifikationen gehören Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen Stärken.
Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Jungkoch
10.02.2015 12:24
Ich erfülle Ihre Anforderungen, koche mit großer Freude und bewerbe mich deshalb um diese interessante Position.

Tolle Aussage. Hast du denn eine Ausbildung zum Koch. Falls ja, schreibe: Als Auzubildender zum Koch erfülle Ihre Anforderungen, koche mit großer Freude und bewerbe mich deshalb um diese interessante Position.

Meine Ausbildung als Koch beende ich im „Berghotel XXX“ am 31.08.2015.

Dann kannst du weitermachen:
Meine Ausbildung abolviere ich im Berghotel xxx zum 31.08.2015.
Eine Frage dazu: das ist noch ein halbes Jahr hin. Suchen die denn nicht für jetzt einen Jungkoch?

Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.

Das "nun" irritiert mich. Daher nochmal: du suchst dann ab dem September eine neue Stelle?

Teile den ganzen Text auch etwas besser in Absätze auf. Hier ist es richtig Arbeit, sich das durchzulesen.

Welche Richtung wird denn im Bistro El Mundo Reza Nahmehchi gekocht? Hast du darin Ahnung?

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Steuerfachangestellter - ...Bewerbung um eine Meisterstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21