PostRank 1

Bewerbung als Kassiererin
16.10.2016 16:15
16.10.2016 16:15
Ich schreibe eine Bewerbung als Kassiererin für meine Mutter, das ist das erste mal das ich sowas schreibe darum würde ich mich freuen wenn mir jemanden antworten könnte und mir sagen könnte, was fehlt, was falsch ist und was richtig. Danke .
Mamas Name
unsere straße
Tel:
.. GmbH
Herr ...
Bewerbung um eine Stelle als Kassiererin im Einzelhandel in Teilzeit oder Minijob in Musterort.
Sehr geehrter Herr ..,
Beim Recherchieren von Stellenangebote bin ich auf die ... GmbH aufmerksam geworden.
Erfahrung in diesem Arbeitsbereich habe ich schon wie sie von meinem Lebenslauf sehen können.
Derzeit arbeite ich als Kassiererin und Bürohelferin, da ich nur 30 Stunden im Monat arbeite würde ich mich gerne um eine Stelle als Kassiererin in Teilzeit bewerben.
Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Sauber- und Ordentlichkeit.
Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und sehr flexibel mit den Arbeitszeiten bin ich auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundliche Grüßen
Mamas name
Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Mamas Name
unsere straße
.. GmbH
Herr ...
Bewerbung um eine Stelle als Kassiererin im Einzelhandel in Teilzeit oder Minijob in Musterort.
Sehr geehrter Herr ..,
Beim Recherchieren von Stellenangebote bin ich auf die ... GmbH aufmerksam geworden.
Erfahrung in diesem Arbeitsbereich habe ich schon wie sie von meinem Lebenslauf sehen können.
Derzeit arbeite ich als Kassiererin und Bürohelferin, da ich nur 30 Stunden im Monat arbeite würde ich mich gerne um eine Stelle als Kassiererin in Teilzeit bewerben.
Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Sauber- und Ordentlichkeit.
Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und sehr flexibel mit den Arbeitszeiten bin ich auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundliche Grüßen
Mamas name
Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild