Bewerbung als Kassiererin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Geplanter Urlaub - wie in Bewerbung darauf ...Work and Holiday in die Bewerbung?
Autor Nachricht
chiaretta
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.10.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Kassiererin
16.10.2016 17:15
Ich schreibe eine Bewerbung als Kassiererin für meine Mutter, das ist das erste mal das ich sowas schreibe darum würde ich mich freuen wenn mir jemanden antworten könnte und mir sagen könnte, was fehlt, was falsch ist und was richtig. Danke .

Mamas Name
unsere straße
ort
e-mail
Tel:

.. GmbH
Herr ...
ort


Bewerbung um eine Stelle als Kassiererin im Einzelhandel in Teilzeit oder Minijob in Musterort.

Sehr geehrter Herr ..,

Beim Recherchieren von Stellenangebote bin ich auf die ... GmbH aufmerksam geworden.

Erfahrung in diesem Arbeitsbereich habe ich schon wie sie von meinem Lebenslauf sehen können.

Derzeit arbeite ich als Kassiererin und Bürohelferin, da ich nur 30 Stunden im Monat arbeite würde ich mich gerne um eine Stelle als Kassiererin in Teilzeit bewerben.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Sauber- und Ordentlichkeit.

Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und sehr flexibel mit den Arbeitszeiten bin ich auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundliche Grüßen



Mamas name

Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Feinweis
Gast




Zu: Bewerbung als Kassiererin
16.10.2016 21:12
Hallo chiaretta,

Du möchtest gerne wissen, was fehlt, was falsch und was richtig ist.

Es fehlt eine effektive Eigenwerbung Deiner Mama, die den Personaler überzeugt, dass sie die Richtige ist.