Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ZugbegleiterBewerbung als Praktikant für Antriebs- und ...
Autor Nachricht
gast22072019
Gast




Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen
22.07.2019 18:39
Hallo ich habe ein Anschreiben verfasst und wollte mir noch Feedback und Hilfe von euch einholen, bin ein ziemlicher Anfänger was das verfassen von Anschreiben angeht.
Ich hab auch ziemliche Probleme dabei meine Stärken auszuformulieren.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Gesundheitswesen


Sehr geehrte Damen und Herren,


durch ein Gespräch in meinem Bekanntenkreis, bin ich darauf aufmerksam geworden,
dass Sie einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Gesundheitswesen anbieten.
Sehr gerne nutze ich die Chance von Ihren qualifizierten Mitarbeitern zur Kauffrau im Gesundheitswesen ausgebildet zu werden um mich im Berufsleben weiter zu entwickeln.
Die entsprechenden schulischen Qualifikationen, sowie eine starke Motivation für das Berufsbild, bringe ich selbstverständlich mit.

An Ihrer Praxisgemeinschaft gefällt mir besonders, dass Sie sich verantwortungsvoll um Ihre Patienten sowohl in Deutschland als auch in Belgien und den Niederlanden kümmern,
um Ihnen die bestmöglichsten Therapieangebote zu bieten.