Bewerbung als Kauffrau im Großhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kauffrau im Groß- und AußenhandelBewerbung für Einführungspraktikum Public ...
Autor Nachricht
Diana16
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 11
Bewerbung als Kauffrau im Großhandel
18.10.2012 18:44
Hey,

ich würde gerne eine Ausbildung zu Kauffrau im Großhandel mach.Jetzt muss ich ja auch eine Bewerbung schreiben,ich weiß nur nicht genau wie.Die stärken beschreiben und ...In dem Betrieb wo ich mich bewerben möchte hab ich schon eine praktikum erfolgreich absolviert und anschließen ein Aushilfejob angebten bekommen.Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige gute Formulierungshilfen geben könntet...Danke schon im vorraus Smile [/list]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Kauffrau im Großhandel
18.10.2012 19:29
Hallo Diana!

Schau mal links auf dieser Webseite. Da findest du die entsprechenden Themen. Insbesondere die Beiträge zur Vorbereitung und zum Anschreiben dürften für dich interessant sein. Letztendlich gibt es sogar Bewerbungsmuster, an denen du dich orientieren kannst. Wenn du etwas zusammengeschrieben hast, dann poste es hier. Hier gibts eigentlich immer irgendjemanden, der drüberschaut und Tipps/Formulierungshilfen gibt. Ohne irgendwas ist aber eher schwer Wink

Viele Grüße
Maiki
Diana16
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 11
Zu: Bewerbung als Kauffrau im Großhandel
18.10.2012 22:03
Danke, Smile ...ich hab schon ein anschreiben geposten mir würde auch schon geholfen freue mich aber immer wieder neu über noch mehr tipps Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kauffrau im Groß- und AußenhandelBewerbung für Einführungspraktikum Public ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21