Bewerbung als Küchenmonteur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AusbildungsberufswechselInitiativbewerbung Zeitarbeitsfirma
Autor Nachricht
Ejan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Küchenmonteur
17.07.2016 14:38
ICh würde mich freuen, wenn jemand die Zeit finden würde um diese Bewerbung ein wenig zu "durchleuchten".
Vielen Dank schon einmal.


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung als Küchenmonteur in Festanstellung gelesen.
Auf Grund meines Telefonats vom 14.07.2016 bewerbe ich mich, wie gewünscht, per Email bei Ihnen.


Ich arbeite seit nunmehr 20 Jahren als Küchenmonteur und verfüge über entsprechend fundierte und vielfältige Kenntnisse in diesem Bereich.
Eine hohe Sozialkompetenz, die ich im langjährigen Umgang mit Kunden, Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten erworben habe,
garantiert Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der für Ihren Kunden auch in schwierigen Situationen Probleme überlegt angeht und sich um durchdachte Lösungen bemüht, immer in der Absprache mit dem zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.

Ein sicheres und höfliches Auftreten am Montageort, so wie professionelles und selbständiges Arbeiten sind für mich Grundvoraussetzungen für notwendige Kundenzufriedenheit.

In meiner Tätigkeit als Küchenmonteur, habe ich mir durch Lehrgänge zusätzliche Kenntnisse in den Bereichen Oberflächenbehandlung, sowie Hersteller spezifische Montagevorgaben angeeignet.
Hinzu kommt eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft mit festgelegten Tätigkeiten, ergänzt mit Sanitärtechnik für Küchenmonteure.
Somit ist es für mich kein Problem, alle Anforderungen einer sehr guten Montage gerecht zu werden.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -