Bewerbung als Lokführer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur ...Bewerbung für 2. Ausbildung als MFA
Autor Nachricht
Benjamin334
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Lokführer
31.01.2015 18:47
hallo hier ist meine bewerbung und wollte wissen ob sie gut ist :


Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf ihrer Stellenbörse im Internet habe ich gelsen dass sie noch bis zum 1. September 2015 Auszubildene suchen daher würde ich gerne bei Ihnen eine Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst machen.

Mich hat der Beruf schon seit meiner Kindheit Interresiert. Ich haben mich auch schon im Berufsinformations Zentrum Über diesen Beruf informiert. Besonders an diesen Beruf gefällt mir dass man viel unterwegs ist, der umgang mit der Technik des Zuges sowie der kontakt mit den Fahrgästen.

Zurzeit mache Ich eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme am BBW Nürnberg dass ich am juli 2015 erfolgreich beenden werde. Meine Lieblingsfächer sind: Englisch und Sozialkunde. Meine Stärken sind Motiviert neue Aufgaben zulernen Zuverlässigkeit hilfsbereit belastbarkeit.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kirmsi
Gast




Bewerbung als Lokführer
04.02.2015 00:50
Beheben Sie zunächst die zahlreichen Rechtschreibfehler in Ihrem Text. Dazu können Sie die Services des Online-Dudens in Anspruch nehmen -> [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Ein wenig zu Ihrer Eignung könnten Sie noch erzählen. Sind Sie denn technisch versiert, haben Sie einen Faibel für die Eisenbahn? Sowas kommt bestimmt gut an.

Sie erwähnen eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Hat das irgendeinen positiven Aspekt für die Ausbildung?

Warum erwähnen Sie eigentlich Englisch und Sozialkunde? Was hat das mit der Ausbildung zu tun? Muss man da Englisch können?

Nacht!
Benjamin334
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Lokführer
04.02.2015 19:37
ok ich habe die rechtschreib fehler verbessert.

zu den fragen:

ich hab ein bisschen technisches verständis

ich mache die Berufsvorbeitende bildungsmaße nahme um eine alternativ beruf zu finden
falls es nicht mit den beruf lokführer klappt

man braucht englisch, vieleicht kommen leute die auf englisch fragen: welchen zug muss ich nehmen um an meinen ort zu kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur ...Bewerbung für 2. Ausbildung als MFA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21