PostRank 1

22.08.2021 17:52
Zuletzt bearbeitet von niacinamide am 24.08.2021 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Autor | Nachricht |
---|---|
PostRank 1 ![]() Anmeldungsdatum: 22.08.2021 Beiträge: 1 Bewerbung als medizinische Sekretär*in (befristet)
22.08.2021 17:52
Hallo Zusammen Es wäre super, wenn ihr mal über Bewerbung schauen könntet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass meine Bewerbung überladen ist, aber ich weiss nicht wo ich kürzen kann. Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von niacinamide am 24.08.2021 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
|
Gast Bewerbung als medizinische Sekretärin
23.08.2021 16:50
Eventuell könnten Sie hier etwas genauer werden. Was interessiert Sie denn zum Beispiel an der Stelle? Was hat Sie ganz konkret zur Bewerbung bewogen? Auch die Einbindung der konkreten Einrichtung ist sinnvoll. Nicht, dass Ihre Bewerbung als Massenbewerbung gedeutet wird.
Leider kenne ich die genaue Stelle nicht. Wo genau werden sich Ihre Erfahrungen denn positiv auswirken? Können Sie auch hier mit einem konkreten Beispiel arbeiten?
Sie werden also studieren. Wie vereint sich die Stelle dann mit Ihrem Studium? Oder möchten Sie die Stelle nur solange ausüben, bis ihr Studium beginnt?
Mit den Selbstbeweihräucherungen kann ich leider nichts anfangen. Wenn Sie sich selbst bewerten, dann bitte immer an Beispielen belegen. Es wirkt sonst nicht glaubhaft und das ist dann reine Platzverschwendung. Bei Fragen stehe ich Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch. |
|