Bewerbung als Testhelferin im Corona Testzentrum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als medizinische Sekretär*in ...Kündigungsfrist und Geheimhaltung
Autor Nachricht
ana.xxiv
Gast




Bewerbung als Testhelferin im Corona Testzentrum
11.08.2021 15:21
Hallo,
normalerweise fällt es mir immer leicht Anschreiben zu schreiben.
Aber heute komme ich nicht so ganz weiter.

Im Juli 2021 hab ich meine Fachhochschulreife beendet ......................... Über die Seite Indeed habe ich erfahren, dass Sie eine Mitarbeiterin suchen. Gerne möchte ich mit der Bewerbung mein Interesse an der von Ihnen angeboten Stelle ausdrücken.
Was kann ich noch an Stelle des .... schreiben.
Aktuell habe ich keine Arbeit da ich dieses Jahr keine Ausbildung gefunden habe und dann nächstes Jahr eine anfangen werde..

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Arkandu
Gast




Bewerbung als Testhelferin im Corona Testzentrum
23.08.2021 18:11
Eigentlich müsstest du nur zwei Dinge mit deiner Bewerbung klären:

1. Warum möchtest du die Stelle wahrnehmen? Also welche Aufgaben entsprechen deinen Wünschen und was ist deine Motivation für die Anstellung? Da kannst du dir auch gern etwas aus den Fingern saugen Wink

2. Was bringst du an Eigenschaften, also an Eignung für die neue Stelle mit. Das können Eigenschaften sein, aber auch Erfahrungen oder eine Ausbildung. An der Stelle weiß ich nicht, was in den Stellenanforderungen steht.

Daraus machst du dann einen schicken Bewerbungstext aus 5 Absätzen. Die obigen Fragen musst du dir allerdings selbst beantworten. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als medizinische Sekretär*in ...Kündigungsfrist und Geheimhaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21