Bewerbung als Mitarbeiter für den Einkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Assistentin nach längerer PauseBewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft
Autor Nachricht
Flipig_03
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Mitarbeiter für den Einkauf
15.03.2014 16:14
Ist dass in Ordnung wenn ich dass so schreibe ;

Meine ersten Erfahrungen im Einkauf sammelte ich bei Ba... . Die Schwerpunkte meiner Aufgaben lagen in der Beschaffungslogistik, dem Einkauf, die Wettbewerbsbeobachtung sowie das aktualisieren der Einkauf- und Verkaufspreise. Das Team des Unternehmens W... möchte ich verstärken, da ich mich mit dem Bereich Einkauf identifiziere und eine langfristige berufliche Perspektive für mich erkenne.

-- > brauche paar Tipps

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Magnolie
Gast

Zu: Bewerbung als Mitarbeiter für den Einkauf
16.03.2014 11:12
Meine ersten Erfahrungen im Einkauf sammelte ich bei Ba... . Die Schwerpunkte meiner Aufgaben lagen in der Beschaffungslogistik, dem Einkauf, der Wettbewerbsbeobachtung sowie im Aktualisieren der Einkauf- und Verkaufspreise. Ihr Team möchte ich verstärken, da ich mich mit dem Bereich Einkauf identifiziere und eine langfristige berufliche Perspektive für mich erkenne.

Viele Grüße
Magnolie
Anschreiben Assistentin nach längerer PauseBewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen