Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsservice nutzen?Bewerbung nach Elternzeit
Autor Nachricht
CrazyCrashy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 5
Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
15.03.2019 01:00
Gute Tag,

bräuchte von euch paar Meinungen, Ratschläge, Verbesserungsvorschläge zum meinem Anschreiben.

Kurze Vorgeschichte zu mir.
Ich musste 2017 nach meinem erfolgreichen Ausbildung zum Industriemechaniker leider meinen Arbeit geber verlassen wegen diversen Krankeiten. (starke Lungenprobleme durch das Rauchen, riesen große wiederkehrende Abszesse in der Leiste und Achseln die jede Bewegung zur Hölle machten.

Nun bin ich wieder top fit. Bin jetzt paar Monate beschwerde frei hab 40kg abgenommen und hochmotiviert.


Hier mein Anschreiben




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter in der xxxx, Kennziffer: xx-xxx



Sehr geehrte Frau xxxx,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf ihrer Homepage gelesen. Da mich Ihr Unternehmen und die Aufgaben des Produktionsmitarbeiters sehr ansprechen, bewerbe ich mich hiermit.

Ich habe meine Ausbildung als Industriemechaniker in der Fachrichtung Instandhaltung bei xxx xxxx GmbH erfolgreich abgeschlossen. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen damaligen Arbeitgeber verlassen. Dieser Schritt war nicht einfach, aber notwendig. Nun bin ich vollständig genesen und voller Elan, neu durchzustarten.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen sorgfältigen, verlässlichen und flexiblen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis welches ich in meinem Ausbildungsbetrieb stetig unter beweis gestellt habe . Der verantwortungsbewusste Umgang mit Maschinen und Anlagen liegt mir sehr. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Passfoto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

CrazyCrashy
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
18.03.2019 04:00
Keiner der mir helfen will Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsservice nutzen?Bewerbung nach Elternzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35