Bewerbung als Müllwerker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, Kauffrau ...Anschreiben Ausbildung Einzelhandel
Autor Nachricht
genzzo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Müllwerker
13.01.2015 19:18
grüß euch leider bin ich etwas eingerostet was das verfassen einer Bewerbung angeht, ich bitte um etwas Feedback...danke

bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, das mich zu einer kurzen Vorstellung bewog, denn ich bin ein schaffensfreudiger junger Mann, der einen beruflichen Wiedereinstieg sucht neue Wege gehen will und von seiner Eignung überzeugt ist.

Sie Suchen einen Müllwerker, der mit Übersicht und Teamgeist alle geforderten Arbeiten verrichtet, höchst zuverlässig, fleißig und konzentriert. Ihren gewünschten Voraussetzungen begegne ich mit meiner Vielfältigkeit, die ich mir als Verkaufsfahrer aneignete, ich war draußen „Auf der Straße“ 8-9 Stunden ohne Pause, lernte den Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten, war auf mich alleine gestellt oder agierte im Team auf engstem Raum.
Eigenverantwortung und die Fähigkeit Probleme selbstständig zu lösen, arbeiten unter Zeitdruck immer auf dem Fokus der Gewinnmaximierung, Feierabend? Erst wenn der Waagen leer war. In den gut 4 ½ Jahren als Verkaufsfahrer legte ich mir eine körperliche Fitness und ein dickes Fell zu.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Bewerbung als Müllwerker
13.01.2015 22:21
Hallo genzzo,

ich habe Dein Anschreiben (meinem Erachten nach) etwas gefälliger umgeschrieben:

Zitat:



Bewerbung als Müllwerker
Ihr Stellenangebot im Wiesbadener Boten

Sehr geehrter Herr Saubermann,

bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, das mich zu einer kurzen Vorstellung bewog, denn ich bin ein schaffenskräftiger, junger Mann, der einen beruflichen Wiedereinstieg sucht und neue Wege gehen will, die seiner Eignung entsprechen.

Sie Suchen einen Müllwerker, der mit Übersicht und Teamgeist alle geforderten Arbeiten verrichtet, höchst zuverlässig, fleißig und konzentriert. Ihren gewünschten Voraussetzungen begegne ich mit meiner Vielfältigkeit, die ich mir als Verkaufsfahrer angeeignet habe. „Auf der Straße“, war ich acht bis neun Stunden ohne Pause unterwegs und lernte den Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten kennen. Dabei war auf mich alleine gestellt - oder agierte im Team auf engstem Raum.

Mit der Fähigkeit Schwierigkeiten eigenverantwortlich und selbstständig zu lösen, arbeitete ich unter Zeitdruck, immer den Fokus auf die Gewinnmaximierung gerichtet. Feierabend war erst, wenn der Wagen leer war. In den gut viereinhalb Jahren als Verkaufsfahrer legte ich mir eine körperliche Fitness und ein dickes Fell zu, dass mir als Müllwerker zugutekommen wird.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit der UNTERNEHMENSNAME mit Freude entgegen. Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen




genzzo

Anlagen



Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute. Smile

Mit lieben Grüßen Smile

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, Kauffrau ...Anschreiben Ausbildung Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21