Bewerbung als Pflegehelferin.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Verkäuferin im EinzelhandelInitiativbewerbung nach 14 Jahren
Autor Nachricht
Luna0103
Gast




Bewerbung als Pflegehelferin.
11.03.2015 10:36
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Pflegehelferin

Sehr geehrter Herr Beispiel,

auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung wende ich mich an Sie. Gern möchte ich die Strese Residenzen zukünftig als Pflegehelferin unterstützen.

Durch die langjährige Pflege von meinem Schwiegervater bringe ich Einfühlungsvermögen und Geduld mit. Eine selbständige Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen. Sie gewinnen eine Mitarbeiterin mit dem Willen, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Grundkenntnisse in der Ganzkörperwaschung, Essen eingeben, Medikamente richten und eingeben, Wunden verpflegen und lagern bringe ich mit in die Praxis.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Olililvber
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 16
Zu: Bewerbung als Pflegehelferin.
12.03.2015 11:23
Ich würde noch etwas mehr zum Werdegang schreiben, die Bewerbung finde ich etwas kurz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Verkäuferin im EinzelhandelInitiativbewerbung nach 14 Jahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21