Bewerbung zur Verkäuferin im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben nach Ausbildung KauffrauBewerbung als Pflegehelferin.
Autor Nachricht
BKATHA
Gast




Bewerbung zur Verkäuferin im Einzelhandel
28.02.2015 00:08
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Kann man das so Abschicken oder muss es Persönlicher sein ?
Ich bin Dankbar füt weitere vorschläge.

mfg Smile




Bewerbung als Verkäuferin in Vollzeit

xy.27.02.2015

Sehr geehrter yx ,

sie sind auf der Suche nach einer dynamischen und hoch motivierten Mitarbeiterin?
Ich möchte mich Ihnen vorstellen.

Ich bin eine junge Frau, die seit Juni 2013 eine abgeschlossene Berufsausbildung zur
Verkäuferin im Einzelhandel hat. Ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln, sämtliche
mit der Kasse verbundenen Aufgaben inklusive Kassenabschluss.
Reklamationsbearbeitungen, Erfassung der Lieferscheine, Warenannahme und Kontrolle,
sowie die Lagerung der Frischeprodukte in der Molkereiproduktabteilung.

Zielgerichtes Arbeiten, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit zeichnen mich aus.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine zuverlässige, sowie belasbare Mitarbeiterin, die
stets bereit ist Ihr Wissen zu erweitern.
Die Betreuung meiner Tochter ist durch meine Eltern gesichert.

Ich habe sie neugierig gemacht?
Gern stehe ich für ein persönliches Kennenlernen, bei einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xy
Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ohne Name
Gast




Bewerbung als Verkäuferin im Einzelhandel
06.03.2015 09:01
Frag doch erstmal persönlich nach, ob jemand gesucht wird und ob eine Bewerbung Sinn macht. Es ist unfreundlich, einfach unaufgefordert Bewerbungsunterlagen hinzuschicken und den Leuten dadurch noch zusätzliche Arbeit zu machen.

Geh persönlich vorbei oder frag per Telefon nach. Die Kontaktaufnahmen baust du dann in dein Anschreiben ein.

Ansonsten sind in der Bewerbung zuviele Floskeln vergraben. Warum bewirbst du dich denn eigentlich dort? Ich sehe nichts zum Unternehmen. Pünktlichkeit usw. hat in der Bewerbung auch nichts verloren.

Was machst du eigentlich seit 2013? Elternzeit?

Da gibts bisschen was zu: Beitrag Intitativbewerbung
Olililvber
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 16
Zu: Bewerbung zur Verkäuferin im Einzelhandel
12.03.2015 12:23
Statt Zielgerichtes Arbeiten, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit zeichnen mich aus.

würde ich schreiben
Zielgerichtes Arbeiten, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit zählen zu meinen Stärken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben nach Ausbildung KauffrauBewerbung als Pflegehelferin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Kündigung in Elternze... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.06.2021 19:02
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung bei Lidl überzeugend? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.04.2021 18:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46