Initiativbewerbung nach 14 Jahren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Pflegehelferin.Initiativbewerbung Deutsche Post
Autor Nachricht
Soschi
Gast




Initiativbewerbung nach 14 Jahren
28.02.2015 00:07
Hallo!

Bin dankbar für Anregungen und Tipps!

Vor 14 Jahren habe ich mal als Aushilfe in der Firma gearbeitet, musste aus privaten Gründen aber unbedingt Vollzeit arbeiten, weshalb ich nach 4 Monaten die Firma wieder verlassen habe.

Bewerbung als Angestellte

Sehr geehrte Frau XXX,

2001 war ich bereits als Aushilfe in der Abteilung von Herrn XXX tätig und bewerbe mich nun bei Ihnen für eine Vollzeitstelle, gern ab September 2015.

Bis jetzt habe ich meine beruflichen Fähigkeiten ausbauen und erweitern können, weshalb ich mir erlaube, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu unterbreiten.

Seit August 2001 arbeite ich als Erstkraft in einer Praxis für Dermatologie, zuständig unter anderem für das Praxismanagement sowie das zertifizierte Qualitätsmanagement als QM-Beauftragte. Terminmanagement, Korrespondenz, Kundenkontakt sowie Mitarbeiterführung gehören ebenso zu meinen täglichen Aufgaben.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich in der Lage, eigenverantwortlich zu handeln und Aufgaben selbständig durchzuführen. Ein hohes Maß an organisatorischem Geschick sowie meine umfassenden Kenntnisse am PC (Windows, Excel, PowerPoint sowie Outlook) machen mich zu einer flexiblen Allround-kraft, die sich auch durch neue Aufgaben nicht abschrecken lässt, sondern neue Anforderungen zielstrebig und effektiv umsetzt. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität sehe ich als Beitrag zum Unternehmenserfolg und kompetentes Verhalten, auch in Stresssituationen, runden mein Profil ab.

Gern möchte ich mich Ihnen persönlich vorstellen und freue mich daher sehr über eine Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator