Initiativbewerbung nach 14 Jahren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Pflegehelferin.Initiativbewerbung Deutsche Post
Autor Nachricht
Soschi
Gast




Initiativbewerbung nach 14 Jahren
28.02.2015 00:07
Hallo!

Bin dankbar für Anregungen und Tipps!

Vor 14 Jahren habe ich mal als Aushilfe in der Firma gearbeitet, musste aus privaten Gründen aber unbedingt Vollzeit arbeiten, weshalb ich nach 4 Monaten die Firma wieder verlassen habe.

Bewerbung als Angestellte

Sehr geehrte Frau XXX,

2001 war ich bereits als Aushilfe in der Abteilung von Herrn XXX tätig und bewerbe mich nun bei Ihnen für eine Vollzeitstelle, gern ab September 2015.

Bis jetzt habe ich meine beruflichen Fähigkeiten ausbauen und erweitern können, weshalb ich mir erlaube, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu unterbreiten.

Seit August 2001 arbeite ich als Erstkraft in einer Praxis für Dermatologie, zuständig unter anderem für das Praxismanagement sowie das zertifizierte Qualitätsmanagement als QM-Beauftragte. Terminmanagement, Korrespondenz, Kundenkontakt sowie Mitarbeiterführung gehören ebenso zu meinen täglichen Aufgaben.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich in der Lage, eigenverantwortlich zu handeln und Aufgaben selbständig durchzuführen. Ein hohes Maß an organisatorischem Geschick sowie meine umfassenden Kenntnisse am PC (Windows, Excel, PowerPoint sowie Outlook) machen mich zu einer flexiblen Allround-kraft, die sich auch durch neue Aufgaben nicht abschrecken lässt, sondern neue Anforderungen zielstrebig und effektiv umsetzt. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität sehe ich als Beitrag zum Unternehmenserfolg und kompetentes Verhalten, auch in Stresssituationen, runden mein Profil ab.

Gern möchte ich mich Ihnen persönlich vorstellen und freue mich daher sehr über eine Einladung zu einem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung verschoben
28.02.2015 09:35
Die Bewerbung wurde in das Forum Initiativbewerbung verschoben.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olililvber
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 16
Zu: Initiativbewerbung nach 14 Jahren
12.03.2015 11:27
Klasse Bewerbung! Die werden dir eh hoch anrechnen, dass du nach 14 Jahren den Job wechselst, denke ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Initiativbewerbung nach 14 Jahren
15.03.2015 13:29
Danke schön!

Habe schon Antwort bekommen und soll mich im Sommer noch mal melden, da bisher noch keine Stelle frei ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Pflegehelferin.Initiativbewerbung Deutsche Post
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 13:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 13:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 10:38