Bewerbung als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungBewerbung als Konstrukteur Maschinenbau
Autor Nachricht
ThePhenom1987
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 2
Bewerbung als Produktionshelfer
22.12.2013 18:48
Hallo zusammen,

ich hänge grad extrem in meiner Bewerbung fest.

Ich habe von 04-07 meine Ausbildung als Bürokaufmann in diesem Betrieb absolviert und bewerbe mich nun dort als Produktionshelfer weil es im Büro aktuell sehr schwierig ist einen Job zu finden und ich zur Zeit als Taxifahrer arbeite was eine miese Bezahlung + sehr lange Arbeitszeiten bedeutet.

Mein Vater hat mir aber gestern gesagt das ich eine Bewerbung fertig machen soll weil in seiner Abteilung Leute gesucht werden und ich somit gute Chancen habe dort anzufangen.

Mein Problem ist aber das Anschreiben weil ich wie gesagt eigentlich gelernter Bürokaufmann bin und auch dort im Betrieb gearbeitet habe. Ich hab da eine absolute Blockade.

Ich suche hier noch ein bisschen im Forum ob ich da gewisse Hilfe finde aber ich hab direkt mal gepostet weil ich die Bewerbung heute Abend fertig haben muss.

Danke für eure Hilfe

MfG
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ThePhenom1987
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
22.12.2013 18:52
Achja und noch was...

Ich habe ja nur Zeugnisse als Bürokaufmann. Eigentlich brauche ich die ja gar nicht dabei legen weil die für den Job ja unbrauchbar sind.

Dann besteht meine Bewerbung aber nur aus Lebenslauf und Anschreiben. Ist ja dann auch ein wenig mickrig.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helfender
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
22.12.2013 20:03
Hallo ThePhenom1987,