Bewerbung als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kommasetzung BewerbungsanschreibenBewerbung als Produktionsmitarbeiter
Autor Nachricht
zero.war
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
22.03.2019 10:54
Hallo,

ich brauch Hilfe. Ich habe eine Zweitausbildung als Qualitätsfachmann gemacht.
Vor dieser Ausbildung war ich als Maschinenführer tätig.

Diese Bewerbung bezieht sich auf eine Stelle als Produktionsmitarbeiter.

Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich in meinem Anschreiben die Reihenfolge festlege und einen Zusammenhabg verfassen kann.

Hier mal meine Vorstellung.

Ich nehme jede Hilfe an.

Vielden Dank.


---------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Frau XXX,

Sie benötigen zur Verstärkung Ihres Teams einen qualifizierten, motivierten, zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter? Diese Voraussetzungen bringe ich mit und bin daher bestrebt, mich als Produktionsmitarbeiter Gewinn erzielend starkzumachen. Das soziale Netzwerk hat mich über die abwechslungsreiche Produktionstätigkeit und die ansprechenden Arbeitsbedingungen informiert (z. B., das gute Betriebsklima). Diese Einblicke habe ich froh gestimmt aufgenommen und biete Ihnen daher meine zupackende Unterstützung an.

Durch meine einschlägige Berufserfahrung als Maschinenführer, konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen sammeln. Meine Aufgaben lagen überwiegend im Be-reich Fertigung und Produktion. Darüber hinaus führte ich kleinere Wartungs- und Instandhal-tungsarbeiten an den Maschinen selbständig durch.

Meine Ausbildung zum Geprüften Qualitätsfachmann Fertigungstechnik habe ich im Januar 2019 vor der IHK erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich das Zertifikat des DGQ-Qualitätsassistenten erworben.