Bewerbung als Regalservicekraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im Personalbereich.Bewerbung als Controller
Autor Nachricht
diamondx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Regalservicekraft
23.06.2015 15:20
Hallo,

ich würde mich gerne als Regalservicekraft (ohne Berufserfahrung) bewerben.
Meint ihr, das Anschreiben reicht für eine Kurzbewerbung?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Danke im voraus.

_____________________________________________________________________________________

Bewerbung als Mitarbeiterin für Regalservice (Merchandiserin)


Sehr geehrte Frau ...,

bezugnehmend auf Ihre Anzeige in der Jobbörse der Agentur für Arbeit,
möchte ich mich um die Stelle als Regalservicekraft im Raum ... bewerben.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob für den Zeitraum Juni bis August,
da ich ab diesen September eine Ausbildung anfangen werde und bereits erste Arbeitserfahrungen sammeln möchte.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten. (Was könnte ich hier noch rein schreiben?)

Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich flexibel und stehe die ganze Woche zur Verfügung.

Gerne überzeuge ich Sie während einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Abaker
Gast




Bewerbung Mitarbeiterin für Regalservice (Merchandiserin)
23.06.2015 15:48
Guten Tag diamondx!

Die zwei Absätze zum Anfang deines Bewerbungsschreibens würde ich zusammenziehen.

Etwa so:
im September diesen Jahres werde ich meine Ausbildung zum ??? beginnen. Um bereits erste Arbeitserfahrungen zu sammeln und mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob im ??? Bereich. Daher habe ich mit großer Freude gelesen, dass Sie eine Stelle als Regalservicekraft im Raum ... anbieten. Gern stelle ich mich Ihnen vor.

Die aufgeführten Skills "Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten" sind dann natürlich eher ... naja. Man kann's halt auch weglassen Wink

Hast du denn auch was praktisches schon gemacht? Vielleicht irgendwo schon gearbeitet?

Probearbeit würde ich bei so einem Job nicht anbieten. Du wirst so schon nicht viel bekommen.

Viel Erfolg!
diamondx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Regalservicekraft
23.06.2015 16:20
Hallo Abaker,

deine Formulierung für die Einleitung klingt besser bzw. individueller. Wink
Praktische Erfahrungen habe ich leider nicht gesammelt, außer ein paar Praktika, die schon eine Weile zurück liegen und auch nicht in dem Bereich Einzelhandel/Regalservice waren. Rolling Eyes

Ich weiß, dass die Aufzählung von diesen Eigenschaften ziemlich allgemein und auch irgendwo selbstverständlich sind, aber ich weiß nicht woran ich sie festmachen könnte ohne Berufserfahrung ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter im Personalbereich.Bewerbung als Controller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43